Re: Greencard No. 7

GC: an eine ganz liebe Arbeitskollegin, die mir angeboten hat eine WG zu gründen... und immer für mich da ist!
sowie an eine andere Kollegin, die einer der bewundernswertesten Mensch ist, die mir je begegnet sind
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

GC an die gestrige Probe.
Die Anstrengungen der letzten Wochen tragen die ersten Früchte *freu*

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND EINE RIESENFETTE GC AN:

Soeben vom Anwalt angerufen worden:
Geld für Hausverkauf ist zur Überweisung gelangt und soll bis Freitag auf unserem Konto sein.

JETZT GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!! GRUNDLSEE WIR KOMMEN!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-X))

GC an wiederentfachte Lebensgier!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

crisu1 hat geschrieben:GC an meine Mitkämpferinnen: Flügelvieh, Kätzchen, Luni, Unique, und wer da sonst noch so vorbeischaut :D
das ist ja süß :mrgreen:

GC an Menschen die einem sagen wo man sich in jedem Falle NICHT Bewerben sollte. Danke für den Tipp *beeindruckt bin das es sowas heute auch noch gibt*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nads?! Was macht ihr denn heldenhaftes?

GC an Freunde, die auf die Drohung, dass das Kapitel heute aber fertig wird, nur antworten, dass sie sich schon freuen. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an den netten Mann vom callcenter
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC an meine Therapeutin für fairness und schei... ehrlichkeit (auch wenn man diese nicht gerne hören mag). Jaa wohl.:wink:
Bild
! ;)