Re: Gute morgenthread

Schlumpfine, nein, Du spamst nicht :wink: Gar nicht. :wink: Ich weiss nicht, wie man auf so was kommt.. Du etwa?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Was wäre denn so schlimm daran?

(... es ist ja auch so wichtig, jeden Tag dem Forum einen "guten Morgen" zu wünschen... :roll: )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich fände es sehr, sehr schade.

Du hast ja zum Teil recht, weil ja wirklich hier niemand schreibt, aber für mich ist der Bereich wichtig und ich habe mich schon sehr gebessert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Warum ist es Dir wichtig?

.Descartes.

Für mich gehört es dazu, wen ich in der Früh irgendwo hinkomme, dass ich guten Morgen sage und am Abend wenn ich gehe, gute Nacht. Das ist bei mir einfach so. Ich wünsche es ja auch meinen engen Bekannten es.

Das machst nicht nur Du so :roll:

Dennoch: Das hier ist ein Forum. Und nicht Leute, die Du persönlich kennst.. Du bist gar nicht verpflichtet, hier allen einen "guten Morgen" zu wünschen, klar, es ist Dir auch nicht verboten... aber leider verfehlt es bei vielen den Zweck. Es ist eher nervig, als dass es als eine nette Geste von Dir verstanden wird. Verstehst Du das?

.Descartes.

Ja ich verstehe dich, aber für mich ist es sehr wichtig, weil ich mich im wahren Leben nicht sehr wohl fühle und das ist hier für mich eine art Flucht und für mich hier sehr wichtig.

Verstest mich.

Du flüchtest ins Internet... (und nervst mit Deinem Spam..)

Dir ist aber schon bewusst, dass das nicht gut ist. Oder willst Du Dein Leben lang in einer cyber-Welt verbringen (und verkümmern? )... das ist nahezu derselbe Realitätsverlust wie bei Spiel-Süchtigen, deren (nahezu) gesamtes Leben sich im Internet abspielt....

Triff Dich lieber mit realen Menschen.

.Descartes.

Ich will ja raus, aber ich schaffe es einfach nicht.
Mir reicht es schon, wenn ich die Leute im Internat sehe. Mir das immer sehr schnell zu viel und drum gehe ich auch immer in der Pause in mein Zimmer. Ich habe so gut wie keine Freunde. Ich kann nicht mit aber auch nicht, aber das gehört jetzt hier nicht her.

Du scheinst ja irgendwie kein gutes Gedächtnis zu haben :roll:

.Descartes.

Man sieht´s! (.. genau das Gegenteil...)

.Descartes.