Wo kann man nachts arbeiten??

..das klingt jetzt vielleicht sehr blöd aber mir gehen die Ideen aus!

Wie machen jetzt ab heute eine Woche lang Beiträge über "Nachtarbeit", also einen Zeitungszusteller haben wir schon und ein GoGo - Girl und eventuell auch die Polizei oder Feuerwehr.

Jetzt weiß ich aber nichts mehr und habe eigentlich auch alles durch vom Taxi - Fahrer bis zur Tankstelle und Bäcker bis zum was weiß ich nicht was....Krankenschwester.

Kennt wer irgendwelche Nachtjobs die spannend zu filmen sind??
Vielleicht bitte einfach mal posten, ich überlege auch weiter!

Danke, Kallian

...barkeeper hatte ich auch schon überlegt, so kamen wir auf das GoGo - Girl.
Bodyguard kling gut, jetzt muss ich mir nur noch einen Star hier suchen...

Fahrkartenkontreulleur ist auch nicht schlecht, die S - Bahnen fahren ja nachts ab und zu noch.

Es müssen halt interessante Bilder werden, mal sehen was sich machen lässt.

DANKE!!!!!!!!!

Kallian

Es ist für`s Fernsehen, wir machen diese Woche pro Tag einen Beitrag über Nachtarbeit.
Und es ist halt schwierig manche Jobs zu filmen bzw. interessante Bilder zu filmen (meint mein Chef jedenfalls). Deshalb bin ich grade etwas ideenlos, vor allem weil er auch dauernd was dagegen zu sagen hat.

Eigentlich ist Nachtarbeit ja auch verboten, also es gibt da irgendeinen speziellen Paragraph aber der gilt nur irgendwie eingeschränkt.
Und dann sollte es am besten wirklich die ganze Nacht sein, ich hatte Bäcker vorgeschlagen aber die fangen ja erst in der früh an, Bauern auch. Bundesgrenzschutz an der Holländischen Grenze ist vielleicht was -- also falls dann grade in der nacht ein paar Schmuggler unterwegs sind...

Ich habe auch noch einige Vorschläge:

-Flightattenter,
-Pilot,
-Reinigungsinstitut,
-Mama ( smile, vor allem bei Kleinkinder, und Krankenkids) ;)
-Lastwagenchauffeur,
-Gefängnisswärter
-Fabrikarbeiter

so, nun fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Mal sehen vielleicht später

:) liebs grüessli Floh1

Hey, Ihr seid so super!!!!!

...an eine mama mit Baby hatte ich übrigens auch scherzenshalber gedacht..
Gefängnidwärter wäre auch geil, das ist jetzt Notlösung falls irgendwer noch abspringt.

Fabrik, Post, LKW, Nachtmoderator wollten sie alles nicht. Aber Zetungszusteller ist ja ähnlich wie Post, die müssen ja schon uhrfrüh raus.

Was machen Bestattungsleute nachts??

Ich drehe Mittwoch Abend bei einem Konzert, diese Menschen die immer auf und abbauen müssen und dann zum nächsten Ort fahren. Das geht auch bis in die Morgenstunden.

Alles andere klärt sich morgen :-)

Liebe Grüße und ein riesen riesen großes DANKE!!!!

Kallian