Kitzber-Klinik Bad Mergentheim

.. eine Therapie würde mich aus allem rauswerfen.. Schule/Freunde usw...

ich weis.. was bringt mir dass alles wenn ich mich mit Bulimie kaputt mache...

naja auf jedenfall überlege ich jezt eine Therapie zu machen (hatte schon viele aber nur in Psychatrien) und möchte es jezt mal mit einer Psychosomatischen Klinik probieren...

Wisst ihr wie dass mit der Versicherung und Kosten leuft / Wie lange man auf einen Platz warten muss?

Und hat jemand speziell mit dieser Klinik (Kitzberg-Klinik Bad Mergentheim) erfahrungen?

Würde mich sehr freuen =)

lg :)

Re: Kitzber-Klinik Bad Mergentheim

Wann gehste denn?Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.Mit den Verträgen musst Du schauen,ich hatte einen Magersuchtsheilungsvertrag und da musste halt am Tag 100g zunehmen und wenn nicht haste nen roten Tag und das heißt Zimmertag.Weiss nicht ob Du ins Akthaus oder ins Haupthaus kommst die sind unterschiedlich in ihren Therapieangeboten und nimm nen Laptop mit!Sonst keine chance irgendwo günstig ins Netz zu kommen.Trinken,Seife und Waschmittel sind Sachen die Du dort nicht gestellt bekommst.Good Luck.Meld Dich bin gespannt wie Du es empfindest

Re: Kitzber-Klinik Bad Mergentheim

he =) danke für deine Antwort erstmal

Wie ist dass genau mit Laptop, also kommt man dort einfach so ins Internet (eben wegen passwort usw?)
und hab mich schon bisl umgehört wegen verträgen...
wenn man zb nur Bulimie Vertrag unterschreibt und kein Magersucht.. geht dass?
Was gibt es noch so für Verträge?
Und wie ist dass mit dem Wiegen?

lg :)