Dank der Hilfe von Hunbee, meiner Freundin und Melanie - einer Freundin fange ich evtl. eine Therapie an.
Ich habe viel nachgedacht. Meine Depressionen und mein Selbsthass wird so stark das ich nur nochk otzen könnte wenn ich in den Spiegel gucke.
Habe nun bei einem Therapeuten angerufen und die haben meine Daten aufgenommen und melden sich aber es kann 3-6Monate dauern..mal gucken was das ergibt.
boah caine das freut mich, dass du die sache endlich angehen willst!!!
habe mir immer sorgen und gedanken um dich gemacht, wie das wohl weiter gehen soll mit dir....
man *knuff* du schaffst das! und die wartezeit überbrückst du mit dem forum und in dem du dir mühe gibst!! ich bin jetzt auch seit 13 tagen k*frei! du kannst es schaffen!!!
habe mir immer sorgen und gedanken um dich gemacht, wie das wohl weiter gehen soll mit dir....
man *knuff* du schaffst das! und die wartezeit überbrückst du mit dem forum und in dem du dir mühe gibst!! ich bin jetzt auch seit 13 tagen k*frei! du kannst es schaffen!!!
Das mit dem kotzen ist zur zeit gar nicht das schlimmste, der selbsthass und die depressionen sind viel schlimmer...mir geht echt alles am Ar*** vorbeiGot2b hat geschrieben:boah caine das freut mich, dass du die sache endlich angehen willst!!!

Ich find das echt klasse das du dich dazu durchgerungen hast und hoff das es dir auch helfen wird.
Das mit dem selbsthass ist wohl das schwirigste zu Behandelnde Thema in so ner Therapie weil die meisten gar nicht so recht wissen warum sie sich so hassen.
weist du es?
lg lorelei
Das mit dem selbsthass ist wohl das schwirigste zu Behandelnde Thema in so ner Therapie weil die meisten gar nicht so recht wissen warum sie sich so hassen.
weist du es?
lg lorelei
Ich hasse mich weil ich allen weh tue, ich falle jedem zu last, hasse es mich im spiegel zu sehen und wünsche mir nur das schlechteste.....
We´ll see wann ich anfangen darf wenn ich ueberhaupt darf..
We´ll see wann ich anfangen darf wenn ich ueberhaupt darf..