Re: Theras auf der Straße begegnen

Noch mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ich find diese ganzen Bedenken so erschreckend albern... Dann trifft der Thera einen halt im Supermarkt, bei der Arbeit oder sonstwo - na und? Warum ihn/sie auf diesen hohen Podest stellen, total überhöht??? Das erschreckt mich....

..... Und doch kenne ich das aus meiner alten Therapie auch noch und wüsste nicht, wie es mir mit meiner neuen Thera ginge.

Meinem Ex-Thera bin ich vor 5 Jahren am Käseregal im Supermarkt begegnet. Ich hatte Angst ihn anzusprechen und dass er denken könnte ich spioniere ihm hinterher. Mein größter Alptraum war ihm am Süßigkeitenregal zu begegnen :lol:
Ich sah ihn auch öfter in der Innenstadt herumlaufen und erschrak, traute mich nicht mich bemerkbar zu machen.
Aber ich muss dazu sagen, dass er mich in meinem m*ssb**ch* sehr stark triggerte durch sein Äußeres und ich unerklärbare, große Angst vor ihm hatte.

Bei meiner jetzigen Thera weiß ich nicht, wie es wäre. Ich kanns mir nicht vorstellen.

LG Naturelle

Re: Theras auf der Straße begegnen

Hallo Ihrs,
ich kann nichts OTmäßiges finden,bis jetzt,in dem tread und würd mich freuen,wenn ihr hier weiterschreiben würdet!

Jani :D

P.S.in der Praxis ist außerhalb der Praxis :wink:
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Jan 17, 2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben