Re: Sitzgelegenheit beim Thera? UND Wann kommt ihr zur Sitzung?

ALso,
Bei mir ists so, dass:
1. ich mit dem Auto hin fahre und deshalb verständlicherweise auch mal später kommen kann
2. mein Thera nicht diese'50-minuten begrenzung' hat und es deshalb auch schon mal sein kann, dass ich noch eine halbe Stunde warten muss (finde ich aber nicht schlimm, ich mag es, noch ein wenig zu warten und das 'unverständliche Gebrabbel' im Nebenraum zu hören) - Dafür habe ich dann aber auch keine 'begrenzung' der Zeit, kann dann auch schon mal sein, dass ich 2 Stunden oder so bekomme :shock:

In der Regel versuche ich aber 10 bis 15 Minuten früher da zu sein.

Also, alles ziemlich locker bei uns!
Kurz und schmerzlos. Punkt.

hey freut mich, dass sich das mit der sitzgelegenheit geklaert hat! ;-)

ich bin generell ein wahnsinnig puenktlicher mensch (nervt mich selbst schon fast, kann aber auch viel vorteile haben!!) und gehe immer zu wichtigen terminen, und thera gehoert natuerlich dazu, ueberpuenktlich, so dass ich nicht rennen muss, nochmal auf toilette gehe :mrgreen: , und im spiegel kontrolliere, ob ich denn auch gut aussehe! :roll:
ich hab ja immer noch in der uni thera. dort gibt es einen vorraum mit rezeption, da sie dort auch alles andere regeln und ungefaehr fuenf stuehle auf denen ich dann gern noch ein paar minuten sitze und warte!
in ein paar wochen soll ich aber thera in einem krankenhaus bekommen. da berichte ich dann gern nochmal wie's dort so aussieht.

an deiner stelle wuerde ich frueh genug hingehen und noch ein paar mal um den block laufen um mich auf die thera einzustellen. dann wuerde ich versuchen 5 minuten vorher zu klingeln (daraus wuerden bestimmt 10 minuten werden). er kann dich ja notfalls auch irgendwo kurz warten lassen falls er einen patienten vor dir hat.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Sitzgelegenheit beim Thera?

Unique hat geschrieben:Oh man schlagt mich :mrgreen:
Ich komme leider oft zu spät :oops: letztens waren es 10!!!! Minuten fuuuuuuuck -.- Naja das ist aber auch nur, weil ich vorher immernoch
Ich komm immer 10 bis 15 Minuten zu spät. Ich fahr immer zu spät los und meistens ist dann noch eine Schranke unten und ich muss nochmal warten. Das is aber eigentlich auch nich schlimm, weil ich eh immer 15 bis 20 Minuten auf meine Thera warten muss. Ich seh dann immer andere Patienten, und die meisten widern mich an :roll:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Sitzgelegenheit beim Thera?

Isa hat geschrieben: Ich komm immer 10 bis 15 Minuten zu spät. Ich fahr immer zu spät los und meistens ist dann noch eine Schranke unten und ich muss nochmal warten. Das is aber eigentlich auch nich schlimm, weil ich eh immer 15 bis 20 Minuten auf meine Thera warten muss. Ich seh dann immer andere Patienten, und die meisten widern mich an :roll:
das ist ja krass naja meine kommt vll. mal 5min zu spät.. hm aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin :roll:
Hab jetzt schon Angst, dass ich am Montag nicht pünktlich bin :mrgreen:

Danke euch allen für eure Erfahrungen, hilft mir doch recht stark weiter!

Uch denke ich werde es wirklich so machen, wie du, maryjane, es vorgeschlaen hast. Also so um die 15mins früher da sein und mich dann irgendwo hinsetzen oder spazieren gehen, bis 5 vor Punkt, um einmal anzukommen... Klingt für mich am stimmigsten und am meisten nach "mir" Ich mag das auch nicht wirklich, wenn ich so direkt vom Alltagsleben in die Therapie übergehe, ohne Shnittstelle, ohne "anzukommen", da ist das draußen spazieren gehen eine ganz gute Lösung, denke ich!

Bussis euch allen und Danke nochmal,
Hörnchen