Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....

:( :( :(
Hi, mir gehts echt beschissen. Ich fühle mich so sch...Hatte wieder nen Streit mit meinem Freund. Gestern abend hat er mir gesagt er will nicht mit mir schlafen wenn ich grad gekotzt habe. Ich fühle mich so dreckig. Ich habe das Gefühl ( weiss es ), dass er moch eklig findet und ich kanns auch noch verstehen. Hab das gemcht was ich immer mach - erstmal weg - nicht drüber reden ( er wollte sich entschuldigen ). Ich weiss nicht was ich machen soll - müsste ich mich zwischen Bulimie und ihm entscheiden würde ich die Bulimie wählen. Ist das nicht pervers????
Ich hasse mich!!!!

hallo koffeinkobold,

ich vermute, daß dein freund das aus einem affekt raus gesagt hat (?) - trotzdem finde ich es ziemlich unfair und sehr, sehr verletzend!!!

denkst du, daß er wirklich von dir verlangen wird, zwischen ihm und der bulimie zu wählen?

ich denke, daß beste, was du tun kannst, ist, mit ihm zu reden. wieviel weiß er von dir, von der essstörung, von den hintergründen?

(vermutlich hilft dir mein geschreibsel herzlich wenig.)
ich wünsch dir alles gute!

Danke

Danke für die Antwort. Mein Freund weiss glaube ich nicht viel von der Krankheit. Er hat mir erzählt, dass er sich ein Buch darüber gekauft hat und sich auch im Internet informierte. Momentan reden wir nicht miteinander - ich bin gleich in meine eigene Wohnung abgehauen. Ich weiss auch nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Er hat mir damit sehr, sehr weh getan.
Ich weiss auch nicht wie man es richtig macht, manchmal will ich drüber reden und manchmal wenn er Fragen hat will ich nicht reden und bin gemein und aggressiv.
Ich will ja auch nicht das Problemkind der Beziehung werden und die Bulimie in den Mittelpunkt drängen sondern auch an seinen Problem teilhaben...