Hallo ! Seit sechs jahren......einmal besser......einmal schlechter .....manchmal gar nicht .....manchmal immer......die letztzen paar tage waren wahnsinn.......zusätzlich noch eine Blasenentzündung .......ich habe am ganzen Körper schmerzen.....mein Kopf....meine Beine .....mein gesamter Bauch .....meine Blase.....meine Augen ....sogar wenn ich im bett liege schmerzen meine Gelenke.
Will irgendwie noch keine Therapie...............lehne es ab.......vielleicht weil ich mir denke, ICH WEIß DOCH EH ALLES !!!
Begonnen hat es mit einer Hormon spritzendiät .....damals..........Es gibt wenig antworten auf mein Posting - aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen was tut gut bei all den schmerzen ....supradyn ?
Danke für antwort
Geh zum Arzt!Mein Gott, wenns dir so dreckig geht, dann lass dir helfen.Wenn du noch nicht bereit für ne Thera bist, dann lass wenigstens die Symptome behandeln!!!!!!!!!!
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..
Kenn mich nicht aus: hast du Schmerzen seit den Injektionen (Hormone), hast du Schmerzen weil du an B leidest? Weisst du nicht warum du Schmerzen hast? Hast du Schmerzen nach dem Kotzen?
kann dir so leider keinen Tipp geben...wenn du nach dem Kotzen Probleme hast, hilft Supradyn (Vitamine) bestimmt gegen Kreislaufprobleme (Kopfschmerzen, etc.). Auch wenn du Muskelkrämpfe u.ä. hast sicher auch (weil auch Elektrolytmangel). hast du Magenweh dann hilft es dir sicher nicht, dann eher Magenschützende Medikamente. Und sonst: irgendwelche difusen Schmerzen, oder so....da MUSST du schon zu einem Spezialisten gehen! Einfach Schmerzmittel einzuwerfen ohne zu wissen woher die Schmerzen kommen, so blöd wirst du hoffentlich nicht sein!!!
kann dir so leider keinen Tipp geben...wenn du nach dem Kotzen Probleme hast, hilft Supradyn (Vitamine) bestimmt gegen Kreislaufprobleme (Kopfschmerzen, etc.). Auch wenn du Muskelkrämpfe u.ä. hast sicher auch (weil auch Elektrolytmangel). hast du Magenweh dann hilft es dir sicher nicht, dann eher Magenschützende Medikamente. Und sonst: irgendwelche difusen Schmerzen, oder so....da MUSST du schon zu einem Spezialisten gehen! Einfach Schmerzmittel einzuwerfen ohne zu wissen woher die Schmerzen kommen, so blöd wirst du hoffentlich nicht sein!!!

es ist wiklich schwer herauszufinden wieso und wann du schmerzen hast aber in jedenfall solltes du zum arzt das machen wir wenn wir schmerzen haben wir könne dir leider sonst keinen rat geben denn wir sind keine ärzte und bevor wir dir irgendwelche medikamente oder so empfehlen wäre es wirklich besser zum doc zu gehen und dich untersuchen zu lasse.
lglorelei
lglorelei