Re: Greencard No. 7

@muksch
ich glaub,das heißt beleidigt und dann sich zurückziehen....
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC daran, dass es gut ist, dass meine Zyste( die allerdings ein Kystom ist) draussen ist (o-ton Arzt), weil ein Kystom dann doch nach längerer Zeit im Körper von gutartig zu bösartig umschlagen kann.. also wech und jut. Noch etwa 3 Wochen zu Hause, bis ich mich wieder mit denen, die nicht so wollen wie ich will, rumprügeln kann. Der Rest heilt aber schön. GC an meine Laune gibt dennoch nicht.

ja,ne,is klar hat geschrieben:@muksch
ich glaub,das heißt beleidigt und dann sich zurückziehen....
GC an Jani! Und 99 Gummipunkte! Wir aus Norddeutschland (muuuhaaahaaaa) verstehen uns 8)

meine gc geht an nads, auch wenn sie es nicht hören will! ich mag sie nämlich trotz schlechter laune :wink:
gc an entscheidungen, die getroffen sind und
gc an meinen freien tag, den ich hoffentlich auch nutze... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Mel hat geschrieben:meine gc geht an nads, auch wenn sie es nicht hören will! ich mag sie nämlich trotz schlechter laune :wink:
Ja??? Aber auch nur, weil Du nicht mit mir in einem Raum sein musst! Glaub mir. Nach2 Minuten wäre ich die Karte wieder los 8) Trotzdem DANKE :mrgreen: schmatz

GC an den guten Start in die Woche und ich fühle mich suuuuuuuuuupi (bis auf die Tatsache dass ich keine Kopfhörer nehmen kann xD)

bis auf die Tatsache dass ich keine Kopfhörer nehmen kann
Ohren ab ??? :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:
bis auf die Tatsache dass ich keine Kopfhörer nehmen kann
Ohren ab ??? :shock:
nee hatte ne Mittelohrentzündung und muss jetzt vorsichtig sein :roll:

man soll ja positiv denken:
also gc daran, dass ich bald in der klinik bin und daher bald hoffentlich nicht mehr viel zu viel geld im klo versenke wie heute... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

GC an den allerschönsten Geburtstag, den ich je hatte!
Ich bin gestern zu meinem Geburtstag zwar "nur" mit 2 Freundinnen ins Kino gegangen und danach in ein Cafe, aber ganz ehrlich: Genau DAS war grad so toll- wir haben geredet, geredet und gelacht und einfach nur Müll gebaut! :D
Keiner von uns hat einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, aber so wie wir drauf waren, hätte man das echt denken können. :wink:
Ich feiere dann nach dem Abi noch einmal mit mehr Leuten nach, aber den Tag gestern kann kein weiterer meinser Geburtstage toppen! Das war einfach so entspannt und lustig! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an meine Oma. Oma du bist echt ein Unikat! *lach*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC daran, dass ich wieder einmal meinen kleinen Spatz gesehen habe, ich lieben diesen Knopf :D