Re: Fragen und Antworten No. 21 #136 von Caruso eher nicht ..... gibt es da einen Kurs für ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #137 von Lebensfreude puh ab wann kann man das gut? Ich denke die ein oder andere Lüge ist mir schon ganz einfach über die Lippen geflutscht. Aber ich lüge eher selten Ist es nicht besser die Wahrheit zu sagen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #138 von Mel ja, finde ich auch! also sind jegliche kurse in diese richtung gestrichen! wann warst du das letzte mal richtig peinlich? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #139 von Caruso bin ich nie ! oder weißt Du was, was ich vergessen habe .... ? *bibber* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #140 von Lebensfreude dafür kenn ich dich leider zu wenig.... Magst du schwarzen Humor?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #141 von Caruso oh jaaaaaaaaa ......... hast einen Witz ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #142 von Lebensfreude die merk ich mir nie... Hast du Pulp Viction gesehen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #143 von Mel ja - der bär trägt schwarz *g* öhm.... jap, hab ich! guter film! dein lieblingsfilm? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #144 von Caruso Sissi - Teil 1 bis 3 glaubst jetzt nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #145 von Mel neee, aber die hab ich hier stehen dein lieblingsschauspieler? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #146 von Lebensfreude naja ein bisschen Faible für sexy Romy würd ich dir schon zutraun Bist du auch ein Mensch mit viel Phantasie?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #147 von Caruso in allen Bereichen soll ich aufzählen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #148 von Mel darf ich raten... bodypainting?????????? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen und Antworten No. 21 #149 von Caruso genau ! Mel, Du bist die Königin. wann heiraten wir ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #150 von Lebensfreude nur nicht größenwahnsinnig werden, gell? Ausserdem DU willst ja nicht mehr heiraten....