Zukunftspläne

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so für Zukunftspläne habt (ausgeschlossen die B* zu besieggen)?

Also ich fange dann mal an:
Ich würde gerne später mal eine kl. Familie gründen und in eine schöne Wohung ziehen.
Und ich will ganz viel reisen, denn das mache ich total gerne.

Also mich würden mal eure Pläne interessieren!

ich will hier wegziehn, eine familie haben mit zwei oder drei kindern, medizinerin werden und irgendwann mal nach amerika
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ganz oben steht: gesund werden!!!

und sonst möcht ich mein studium endlich fertig kriegen, danach nen interessanten job finden. das is die eine seite. auf der andren möcht ich nen liebenswürdigen mann kennenlernen und mit ihm eine familie gründen. irgendwann möcht ich auch kinder und hoff sehr stark, dass ich ihnen eine bessere mutter sein kann, als es mir meine war.

hey
also ich hab gnaz andere pläne *hihi*
will kariere machen und keine kinder
und raus aus deutschland!
dubai wäre mein traum! aber leider kein geld, aber vielicht in 20 jahren :lol:
maimi wäre auch gut
aber erstmal klein anfangen, vielicht in eine kleine immobilenfirma in spanien/italien oder frankreich einsteigen und irgendwann einmal ein has in dubai

aber bitte keien kinder, so mal für ein paar tage ganz gut, aber ich will viel reisen usw und das ist für kinder nicht gut ud ein mann? nee stören nur *g* ausser jemand der auch so pläne wie ich hat

Also meine Zukunftspläne sehen so aus:
´
Die Matura machen als Systemadministrator bzw Netzwerktechnik
Ich möchte eine EDV-Firma gründen.

Gruss Luke

Ich möchte mein Abi jetzt im Mai schaffen und danach endlich mal wieder so richtig schön Zeit für mich haben bevor es dann mit einer Lehre losgeht.
Meine weiteren Pläne sind auch, dass ich diese blöde ES endlich besiegen kann und ein normales Leben führen kann ohne daran zu denken, was ich wann essen darf und was nicht...

Ich möchte eine Zukunft mit meinem Freund haben, die ohne Verstecken ausgelebt werden kann.
Ich möchte mit ihm leben können, eine Familie mit ihm haben (zwei Kinder, am liebsten Mädls :) ).
Möchte jetzt im Juni ausziehen und mir meine WOhnung nett einrichten, mein Studium (das ich erst im Okt. beginne) 1a hinkriegen und abschließen und dann einen Job finden, der mich erfüllt und Geld bringt.

Zuviele Wünsche?! :wink:

...meine Zukunftspläne würde bis jetzt immer kurz bevor sie fest zusammengepuzzelt waren wieder zerstreut deshalb plane ich nicht mehr groß :lol: :wink:

Was mir momentan am allerwichtigsten ist und auch für später:

Mich einfach mal zu Hause fühlen!!!

Mit mir, mit dem was ich tue, wo ich lebe und mit wem...denke dann fällt vieles leichter.

Kallian

Ich möchte wieder mehr mit Freunden unternehmen und mit meiner Schwester, die ich über alles liebe.

Ich möchte meine Ausbildung mit drei bestehen.

Ich möchte/würde gerne einen lieben Freund an meiner Seiten haben, mit dem ich über alles reden kann.

Ich möchte wieder mehr für mich tun. Mich mehr mit Freunden treffen.

Ich würd am liebsten irgendetwas in Richtung Kunst arbeiten, spezialisiert hab ich mich da noch nicht ganz... aber nach meinem Abi ein Studium in London zu machen, wär ein Traum - ist ja immerhin das Mekka von Musik und Theater... 'träum*...
Ansonsten wär's mein Ziel, zumindest meine ES in Ordnung zu bringen und ehrlich gesagt, so bald wie möglich von zu Hause wegzukommen... leider spielt Geld dabei auch eine ziemlich große Rolle... :roll: