Guten Morgen!
Danke Dir Butterfly!
Ich habe heute gar nicht gut geschlafen, ich bin sehr spät eingeschlafen, weil ich ja jetzt immer länger auf war in den Ferien und jetzt bin ich schon wieder wach, mich haben die Halsschmerzen aufgweckt. Naja jetzt werde ich mich dann fertig machen und dann zum Frühstücken gehen und dann nochmal in mein Zimmer um meine Schulsachen zu holen. Ich habe gar keine Lust, heute habe ich mir vorgenommen schwimmen zu gehen und am Nachmittag muss ich unbedingt lernen und ich muss mir heute unbedingt die Essensmarken für Mittwoch holen, weil sonst bekomme ich nichts zu futtern. In der Nacht habe ich heute eh wieder viel Kuchen gefuttert. Naja jetzt kann ich nichts mehr ändern. Meine Klamotten habe ich mir gesern schon rausgelegt, so bin ich in der Früh schneller. Ich habe heute 4 Stunden Mathe, den Lehrer mag ich ganz gerne und danach noch 2 Stunden Englisch, aber da werden wir nicht mehr so viel tun, weil da haben wir ja schon den Einzigen Test geschrieben und am 19. Januar ist ja der Letzte Tag vom Vorkurs. Mensch bin ich müde.
So jetzt mache ich mich dann fertig. Um 8 Uhr beginnt der Unterricht.
Auf in den Kampf!
Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#1172Du schreibst schon viele Details über Dein Leben
... findest Du das nicht beängstigend, wenn man dann durch Dein icq Deinen Namen und natürlich dann Deine Adresse rausfinden kann?

... findest Du das nicht beängstigend, wenn man dann durch Dein icq Deinen Namen und natürlich dann Deine Adresse rausfinden kann?

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1173Ich habe im Icq, nicht meinen persönlichen Namen angegeben und auch nicht meine Adresse angegeben, damit keiner weiß wer ich bin und darum gibt es auch keine Fotos von mir. Ich habe meinen Namen schon mal bei Google nachgeschaut und da ist kein Eintrag da.
Heute war der Tag bis jetzt nicht schlecht. Ich hatte Mathe und Englisch. Irgendwie hatte heute keiner Lust und das haben auch die Lehrer gemerkt. Wenn schon unser Oberstreber unterm Unterricht umdreht. Ich finde das sehr unfähr gegenüber den Lehrer. So ich werde dann noch zur Lerngruppe gehen Heute wollte ich eigentlich zum schwimmen, aber das Schwimmbad ist heute und morgen geschlossen, weil die wo immer aufpassen noch im Urlaub sind.
Heute war der Tag bis jetzt nicht schlecht. Ich hatte Mathe und Englisch. Irgendwie hatte heute keiner Lust und das haben auch die Lehrer gemerkt. Wenn schon unser Oberstreber unterm Unterricht umdreht. Ich finde das sehr unfähr gegenüber den Lehrer. So ich werde dann noch zur Lerngruppe gehen Heute wollte ich eigentlich zum schwimmen, aber das Schwimmbad ist heute und morgen geschlossen, weil die wo immer aufpassen noch im Urlaub sind.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1174Du hast aber Deine mail-Adresse angegeben.
Und ich gehe mal davon aus, dass es Dein Name ist.
Ich mache mir ja auch keine mail-Adresse wie "hans.mueller@gmx.de" (nur so als Bsp.), wenn ich nicht so heisse. Wenn, dann mit meinem richtigen Namen
naja... egal. Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen

Und ich gehe mal davon aus, dass es Dein Name ist.
Ich mache mir ja auch keine mail-Adresse wie "hans.mueller@gmx.de" (nur so als Bsp.), wenn ich nicht so heisse. Wenn, dann mit meinem richtigen Namen

naja... egal. Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1175Das ist nicht mein richtiger Name, den habe ich mir aus einen Namen von 2 Freunden zusammengebastelt. Aber danke, dass du so auf mich schaust.
Heute hatte ich einen richtig schönen Nachmittag. Ich habe mit einen Klassenkameraden gelernt und danach haben wir heute Filme geschaut. Ich glaube er hat sich in mich verliebt, weil er meinte, ich sei hübsch und er hat noch mehr so andere Andeutungen gemacht. Wir haben voll geblödelt. Es war richtig schön, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Weil ich keine Gefühle mehr zulassen kann.
Heute hatte ich einen richtig schönen Nachmittag. Ich habe mit einen Klassenkameraden gelernt und danach haben wir heute Filme geschaut. Ich glaube er hat sich in mich verliebt, weil er meinte, ich sei hübsch und er hat noch mehr so andere Andeutungen gemacht. Wir haben voll geblödelt. Es war richtig schön, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Weil ich keine Gefühle mehr zulassen kann.
#1176aha...Das ist nicht mein richtiger Name, den habe ich mir aus einen Namen von 2 Freunden zusammengebastelt. Aber danke, dass du so auf mich schaust.

.Descartes.
.Descartes.
#1177Ja weil ich achte ja sehr darauf, dass keine Spuren von mir im Internet sind und drum gibt es ja wie gesagt keine Fotos von mir.
Heute steht nichts besonderes an. Ich habe heute nur den ganzen Tag Mathe und Abends gehe ich zur Massage. Mensch bin ich noch müde, aber morgen kann ich wenigstens ausschlafen.
Heute steht nichts besonderes an. Ich habe heute nur den ganzen Tag Mathe und Abends gehe ich zur Massage. Mensch bin ich noch müde, aber morgen kann ich wenigstens ausschlafen.
#1178Heute hatte ich echt einen schönen Nachmittag, zwar ich wieder nicht zum lernen gekommen bin, jetzt wirds aber echt eng. Morgen muss unbedingt was getan werden. Heute Abend habe ich eine Massage bekommen mit Fango. Mensch war das schön. Sonst gibt es nichts neues! Nur das ichschon wieder Frustfuttere.
#1179Warum kann ich einfach keine Nähe zulassen? Ich habe einen Klassenkameraden und mit dem verstehe ich mich sehr gut und wir sind auch auf der gleichen Wellenlänge aber ich kann einfach nicht mehr zulassen, als Quatschen und alles, wir blöden sehr viel un ich merken, dass er was von mir will, aber ich kann einfach nicht mehr zulassen.
Kann mir das Jemand erklären?
Kann mir das Jemand erklären?
#1180warum musst d denn gleich "mehr zulassen"?
freu dich doch einfach,wie es grad ist.
Du machst dir immer gleich so einen Druck
freu dich doch einfach,wie es grad ist.
Du machst dir immer gleich so einen Druck

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#1181Ich kann einfach mit der Situation nicht umgehen. Das ist mir zu viel. Jetzt umgarnen mich schon 3. Ich will ja den einen nicht vor dem Kopf stoßen und ja ich flierte ja gerne, aber ich glaube er sieht das Anderes. Ich schreibe morgen einen Test und kann mich einfach nicht aufs Lernen konzentrieren! Mist!
#1182Du scheinst ja Signale auszusenden,das Du einen Freund möchtest.
Kannst aber dann nicht damit umgehn............
hmmmmmmm
eins von Beiden sollte sich ändern,denk ich mal.
Janigrüße
Kannst aber dann nicht damit umgehn............
hmmmmmmm
eins von Beiden sollte sich ändern,denk ich mal.
Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#1183Ich will ja einen Freund, aber ich habe so mega angst, dass ich dann wieder abrutsche und das alles nicht schaffe. Mitterweile flierte ich ja sehr gerne und er war jetzt gerade auch nochmal bei mir im Zimmer. Wir haben heute auch gemeinsam gelernt und ich war noch bei einen Anderen Klassenkameraden. Abends haben wir (Ein paar Klassenkameraden) uns eine Pizza kommen lassen. Morgen schreibe ich eine Arbeit und ich kann noch nicht alles, aber jetzt ist es sowieso zu spät, also.
Ich bin ja mal gespannt wie das wird.
Ich bin ja mal gespannt wie das wird.
#1184Ich denke, solange du ehrlich zu den Typen bist und keinem falsche Hoffnungen machst, kannst du tun und lassen was du willst. Du bist jung und ungebunden, scheinst gut bei den Jungs anzukommen. Aber du solltest schon vorher wissen, was du willst (in Bezug auf dich und dann in Bezug auf den Jungen und die Beziehung mit ihm)!
Brauchst dich ja nicht unter Druck zu setzen. Und wenn es passt zwischem dir und deinem Schulkollegen dann nimm es so an.
Viel Glück bei deiner morgigen Arbeit.
GN8
Brauchst dich ja nicht unter Druck zu setzen. Und wenn es passt zwischem dir und deinem Schulkollegen dann nimm es so an.
Viel Glück bei deiner morgigen Arbeit.
GN8
#1185Danke dir.
Ich hoffe nicht, dass ich die Arbeit versaue, aber der Stoff zum lernen, war einfach zu umfangreich. Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen. Ist das Beste, er ist hald 10 Jahre älter als ich, aber vom Charakter voll ok.
Mich hat das gestern sehr beeindruckt, als er dann in mein Zimmer Abends nochmal gekommen ist, hat er genau gemerkt gehabt, dass es mir jetzt wieder besser geht, weil zuvor haben meine Tabletten aufgehört gehabt und da war ich dann voll aufgedreht. Er meinte, dass ist der Hammer, du kannst dann voll lieb sein, wenn du dich wieder einbekommen hast.
Ich hoffe nicht, dass ich die Arbeit versaue, aber der Stoff zum lernen, war einfach zu umfangreich. Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen. Ist das Beste, er ist hald 10 Jahre älter als ich, aber vom Charakter voll ok.
Mich hat das gestern sehr beeindruckt, als er dann in mein Zimmer Abends nochmal gekommen ist, hat er genau gemerkt gehabt, dass es mir jetzt wieder besser geht, weil zuvor haben meine Tabletten aufgehört gehabt und da war ich dann voll aufgedreht. Er meinte, dass ist der Hammer, du kannst dann voll lieb sein, wenn du dich wieder einbekommen hast.