Re: Fragen und Antworten No. 20

keines, welches unmittelbar realisierbar wäre; weiß auch nicht, ob dasmeine sind oder die ziele anderer
aber können sich ziele nicht auch erst während des (lebens-)laufs ergeben, oder muss von vornherein alles im kopf sortiert sein?
kannst du dich ganz neutral auf einen standpunkt stellen und analysieren, wenn der countdown tickt?

Nein ich bin vergeben!

Lebst du spontan in den Tag hinein oder muss bei dir alles geplant sein?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

vom kopf her sollte alles geplant sein; die realität gibt mir zur zeit nur noch zuviel freiraum.
zählst du oft dinge, gegenstände, ..?

Ja, und es ist gelungen :wink:

Halb voll oder halb leer?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

immer! halbleer :twisted:

was ist Dein Lieblingsmärchen?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Abends? Wenn dann in eine ruhigere Cocktailbar. Mir ist es schnell mal zu laut oder zu voll.

Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl so richtig Glück gehabt zu haben (und bei welchem Ereigniss)?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.