Re: Fragen und Antworten No. 20

ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, ich würde einschlafen ..... :roll:

wann hörst Du die ? (auf dem Sofa, oder beim werkeln zuhause ?)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hab noch nie welche gehört

hörenswert?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

viele weiß ich nicht
einige ganz sicher..

kannste zulassen dass sich jemand um dich bemüht?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nein- noch nicht
aber vielleicht wird´s ja irgendwann mal was..

man sollte die hoffnung niemals aufgeben-oder?

manch einer hofft/geht bestimmt von einer zweiten chance aus
dann doch lieber jetzt ändern, als auf etwas zu warten, was vielleicht nie eintreten wird?

sie werden eintreten, früher oder später, wenn nicht die gegenwart schon veränderung bedeutet
trau mir immer nur das minimum bei einer sache zu :roll:
wie handelst du an punkten in deinem leben, wo du merkst, dass du festgefahren bist und nicht voran kommst?*blubb*
Zuletzt geändert von Pantoufle am Mo Jan 04, 2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

zwei Möglichkeiten
versuchen zu analysieren, warum der Totpunkt eingetreten ist
oder
einen zweiten Weg suchen, um das Ziel vielleicht doch zu erreichen (vorausgesetzt, es gibt ein Ziel)

hast Du eines ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....