hm @ dotterbluem, hört sich ja echt abentteuerilich an dein gemisch .... wie bitte bist du denn DARAUF gekommen??
und naja .... hab mich nur nich getraut.

I LOVE NUTELLA UND ANDERE SCHOKI AUCH OHNE FAS!!!

+gg+ lg mxy

hey dotterblume, die sachen, die ich wirklich supergern esse und genieße, sind auch nicht sooo kalorienreich!
ich liebe joghurt,quark und eis in allen variationen. ab und zu auch milch und käse einfach so! *muh* ;-) es gibt auch einige gemüsesachen, die ich saugern esse, va blumenkohl oder broccoli. aber natürlich auch schoko, v.a. liebe ich lidt schokolade. ab und zu auch mal n mc flurry mit bounty und oder nen schönen burger oder schafskäsedöner.
kennt ihr das auch, dass ihr so phasen habt, wo ihr am liebsten nur fleisch(hab ich z.z grade) essen würdet? oder von morgens bis abends joghurt?!
hehe wenn wir verreist sind, kann ich nich so viel gemüse essen wie daheim. wenn ich wiederkomm, hab ich shcon fast nen salat oder möhrenheisshunger;)

Ach man ich liebe auch so Schokolade über alles, doch ohne einen fa kann ich die gar net mehr essen, weil ich dann zu sehr angst habe zuzunehmen. Ich will doch einfach nur wieder normal sein. :?

mc flurry is was tolles. abba mit smarties ;)
oder milkshake von mc doof. schoki natürlich. :D
und des mit den ichfressnurjogurt-phasen hab ich auch .... :D jeden tag ich liebe jogurt. machen den auch immer selbst weil meine mum meint das das anders nicht zu fninazieren wär wenn ich am tag so vier jogurts mampf :D

Oh ja, Joghurts esse icih auf voll gerne, aber im MOment eher selten. Habe angst davon zuzunehmen. :-( aber sonst verdrücke ich die auch immer in Mengen. :roll:

Hey Süße!

Mann, du traust dich ja fast nix mehr zu essen :(

Von ein bisschen Schoki wirst du doch nicht fett!!!

Aber ich versteh das schon.Man hat dann einfach Angst, nicht mehr aufhören zu können.

Ich persönlich esse fast alles gern, außer Fleisch (Vegetarierin) und Pilze.Die sind widerlich :x

Bin total verrückt auf Bonbons-alle Sorten,am liebsten aber Karamell-Bonbons.
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

HI Maikäfer,

willkommen im Club, bin nämlich auch Vegetarierin. Ich esse auch wiede Joghurt, der schmeckt einfach sooo gut und lecker.
Aber schoki geht immer noch nicht.

Was ein Glück, dass ich derzeit meine gute Phase hab ^^
Aaalso: es gibt derzeit richtig originelle Quarksorten wie z.B. mit Kirsch-Bananen-, Pina-Colada-, Heidelbeer-Muffin- oder Apfelstrudelgeschmack! In das Zeug könnt ich mich reinknien :D
Dann wär da noch diese "Fluff-Cream", also Marshmallow-Aufstrich auf einem heißen Aufbackbrötchen *träum*...Schokomilch...ziemlich lange Liste... :oops: