Re: Greencard No. 7

GC an tolle Geschenke
ganz, ganz dicke GC an meine Familie und das Gefühl, meinen Platz darin gefunden zu haben

GC daran, dass ich den Tag sooo gut überstanden habe, trotz allein sein und nix tun!! Es geht doch!!!!

GC: an meine coole Family mit der Weihnachten immer wieder suuuper lustig ist und ich (u mein Bruder) nicht danach in die Disco müssen, weil wir eine so coole Family haben dass wir das "nicht nötig" haben :-X))
Bild
! ;)

GC an einen erholsamen, laaaangen Schlaf und einen sehr gemütlichen Tag/Abend bei meinen Eltern!

GC an meine komische Technik; dass der PC schon länger als... 40 Min. oder so läuft :shock: ;
GC an einen immer näherrückenden Montag, wenn die drei Feiertage + dem Sonntag vorbei sind;
GC an Jemanden,
GC an meinen Kater (das Tier, mein ich :roll: ..), der mir immer wieder zeigt, dass er mich aaanhimmelt.

GC an Sonnenschein *vor das Balkonfenster leg* *freu*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

eine riesengroße dicke Greencard an Peter, seine liebe Frau und seine beiden echt tollen Söhne !

Ich muß sagen, die Schweiz steht in der Gastfreundschaft meinem anderen Lieblingsland Österreich in nichts nach.

Lieber Peter, das hat einfach Spaß gemacht bei Dir.

... und vielen Dank für Euer Weihnachtspräsent. Ich bin nun stolzer Besitzer dieses Spieles:
Bild
und
Bild
.. und wir hatten mit Deinen Söhnen einen echt super schönen Tag in Zürich. Danke dafür an F. und M. !!

lieber lieber Gruß
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....