ich kanns nicht mehr ertragen

#1
HI leute!
heute war wiedermal ein beschissener tag!
habs geschaft, * tage nix zu essen, und dann dieser fressanfall!wollte eine fastenkur machen....
ich halts nicht mehr aus: die meisten menschen auf der welt essen um zu leben, bei mir scheint es umgekehrt zu sein! ich lebe um zu essen!
alles dreht sich nur ums essen! der letzte gedanke bevor ich schlafen geh ist, was ich morgen alles so verschlingen könnt, und der erste gedanke, wenn ich aufwache ist, wann ich mit dem fressen beginnen kann!
ich fühl mich so schwach! mein herz kloppft ungefähr 10000 mal pro sekunde!
in letzter zeit kann ich mich nur noch ertragen, wenn ich besoffen bin!
ich weiss, mir hängt das alles schon selber zum Hals raus, aber ich kann nicht anders!
es kommt mir so vor, als ob ich mit meinen problemen ganz allein wär!keiner versteht mich! ich kann nicht mal mit meiner mit meiner besten freundin reden, denn sie will mich zu einem arzt schleppen!
ich mag ja nur hören, dass ich vielleicht ein lieber mensch bin, oder man mit mir gut reden kann! ich mag nicht mehr perfekt sein! ich hassen es, in der früh die augen aufzumachen! ich würd am liebesten den ganzen tag im bett verbringen!
lg lilly222
es gibt viele probleme, die man lösen kann, aber mit manchen muss man leben! vielleicht ist dies ein solches!
lg lilly222

#2
hallo lilly

du bist mit deinen problemen nicht allein . . . wenn du denkst, dass dich keiner versteht, könnte das vieleicht daran liegen dass du dich anderen zu wenig mitteilst? oft bringt es mir sehr viel, wenn ich den leuten herum einfach nur sage wie es mir geht . . . und ich erfahre dann auch wie sie sich fühlen und oft genug gibt es jemandem, dem es gerade genauso oder ähnlich geht. wenn du deinen mitmenschen sagst, wie du dich fühlst, können sie auch kapieren, warum du so oder so handelst und dieses oder jenes sagst . . .

wie lange hast du denn schon bulimie und wie hat das ganze beid ir angefangen?

alles liebe,
ich denk an dich,
berry