Re: Was nehme ich mir heute vor:

ANSTÄNDIG zu essen, damit endlich mal dieses ungute gefühl in meinem magen und gedärm weggeht
spazieren gehen und danach ein heißes schaumbad nehmen

jup - das war's :mrgreen:

hört sich doch eigentlich ganz einfach an, oder?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben:ANSTÄNDIG zu essen, damit endlich mal dieses ungute gefühl in meinem magen und gedärm weggeht

jup - das war's :mrgreen:

Naja, also das mit dem Essen ist ja immer so eine Sache, und ein heißes Schaumbad zu nehmen, nehme ich auch immer vor, entscheide mich aber am Ende eh nur für die schnelle Dusche :roll:
Meiner Meinung nach, sind das schon kleine Herausforderungen. Also toi toi!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nali hat geschrieben:
flügelviech hat geschrieben:ANSTÄNDIG zu essen, damit endlich mal dieses ungute gefühl in meinem magen und gedärm weggeht

jup - das war's

Naja, also das mit dem Essen ist ja immer so eine Sache, und ein heißes Schaumbad zu nehmen, nehme ich auch immer vor, entscheide mich aber am Ende eh nur für die schnelle Dusche
Meiner Meinung nach, sind das schon kleine Herausforderungen. Also toi toi!!
und wie recht du hattest. spazieren war ich, dann kam aber die schnelle dusche und das anständig essen hab ich kurz vorm schlafen gehen nicht mehr geschafft :roll: :twisted: ...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ach ja und für die nächsten tage:

nicht zu viel essen, keine FAs, einfach mal ganz ruhig und normal weihnachten überstehen...

Für heute, endlich mal rauszugehen,
kochen und mitessen,
mitessen und es bei mir behalten
warmen Kamillentee trinken und meinen Mund-Rachenraum etwas entlasten
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Schlumpfine, mittlerweile wissen wir es, dass Du jeden Tag lernst ;)

Gib mal auch denjenigen eine Chance, einen Beitrag zu schreiben, der auch von anderen gesehen wird und nicht in dem ganzen Spam untergeht (bezieht sich nicht nur auf diesen Thread).

Nicht böse sein. Bitte. :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich befürchte das Schlumpfine das sowas von egal ist.....aber es wäre eine gute Idee, vielleicht liest sie es ja doch und nimmt es sich einmal zu Herzen.

Was ich mir heute noch vornehme:
-Wäsche bügeln *graus*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Wieder mal etwas Fachliteratur zu schmökern