Re: Nachbar macht mich fertig

Jani, ich find den Rückzug von dir und deine Angst blöd :| Also verstehs bitte nicht gegen dich, dich finde ich ganz und gar nicht blöd. Ich finde es nur so blöd, dass du so große Angst haben musst, dass du dich nicht mehr sicher und einfach nur bedroht fühlst.
Fühl dich bitte von uns hier nicht gedrängt. Es ist auch verständlich, dass du jetzt Angst hast und es dir leid tut den Thread eröffnet zu haben.
Du bist eine sehr ängstliche Persönlichkeit, da kann ich mich gut einfühlen. Ich bin nämlich eine, die große Angst bekommt und sich tot stellt, wenn jemand Fremdes an der Tür klingelt oder unbekannte Nummern anrufen :roll:
Und der Thread war auch kein Fehler.
Wenn du es nicht kannst, dann kannst du es nicht. Womit du besser leben kannst (Lärm oder Angst wenn du Polizei rufst) musst du selbt entscheiden.

Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du magst.
LG Naturelle

Naturelle hat geschrieben: Wenn du es nicht kannst, dann kannst du es nicht. Womit du besser leben kannst (Lärm oder Angst wenn du Polizei rufst) musst du selbt entscheiden.

Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du magst.
Amen to that. Wir hören schließlich nichts. :wink:

Allerdings, was hast Du erwartet, das wir hier schreiben, Janilein? "Lass es weiter laufen wie es ist? Lass den Typen weiter randalieren"?

lg

aire

nein,ich wolle ja auch erst Rat von Euch,aber mit derzeit hab ich gemerkt,das ich das nicht packe.

Jani

P.S.hab allerdings einiges zum Denken gekriegt von Euch :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben