Brennen im Magen

#1
Ich hab in letzter Zeit, immer wenn ich etwas schlucke, wie zb Brot oder sagen wir Säfte etc, dann hab ich immer so ein Brennen, wenn die Nahrung in den Magen kommt. Bis auf Joghurt hatte ich das bei allen Nahrungsmitteln und jetzt verspür ich es wieder weniger, aber doch noch!

Hat einer eine Ahnung was das sein kann? außerdem bekomm ich dann zusätzlich immer noch so einen Stich dazu, sodass ich fast nicht gerade stehn kann, vor Schmerzen.

das war ganze vorige Woche total schlimm, diese Woche is es heute den ersten Tag wieder so gut wie gar nicht schlimm gewesen..

irgendwie mach ich mir sorgen!

Lg Bianca

#2
hört sich ein bissel nach magenschleimhautentzündung an, ich hatte das mal und da ging es mir ähnlich - geh am besten schnellstmöglich zum doc!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#3
hi, danke für deine rasche Antwort.
Meinst du wirklich, dass ich zum Arzt gehen sollte? gibts da nicht selber irgendwas zb dass ich das mit Joghurt oder viel Milch etc wieder beruhigen kann?

lg Bianca

#4
ich würds nicht unbedingt drauf ankommen lassen, falls es wirklich was böses ist, ist es besser es schnell zu finden und wenns nix ist, haste wenigstens sicherheit
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#5
ja mal schaun, wenns bis ende der woche nicht vollkommen weg ist, geh ich nächste woche montag gleich zum arzt..

bussal
Bianca

#6
ohoh, Du MUSST SOFORT einen Arzt aufsuchen. Eine Magenschleimhautentzündung kann auch einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse ähneln und diese kann unter Umständen tödlich enden !