Re: Weihnachten 2008

Oh ja, die lieben Weihnachtsgeschenke.
Die hälfte habe ich schon. Ich hab nur fast kein Geld mehr weil alles für das blöde Essen drauf geht momentan!
Ich hasse mich so dafür! :(
Eigentlich bin ich eher so dass ich lieber was für die anderen kaufe als für mich, aber mh...
Hoffentlich schaffe ich es morgen clean zu sein., Oh bitte!!
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Also ich schenke meinen Eltern dieses Jahr ein Puzzle. Das besondere an dem Puzzle ist, dass das Motiv ein Foto von uns Kindern als Babys ist. Dazu gibt es noch warme Handschuhe. Süss, oder?
Geht mal auf http://www.picjay.com. Da gibt es lauter solcher Sachen.

Florentina

Also Geschenke habe ich ziemlich wenig, für meine Mutter mache ich etwas mit meinem Bruder zusammen (ein Spartopf, in den wir ihr etwas Geld rein tun, damit sie sich ein Laptop kaufen kann... dauert noch), mein Vater bekommt nichts von mir (der hat sich zu blöd benommen....), Oma und Opa bekommen was kleines, mein Bruder wünscht sich "Tetris" fürn Game Boy :lol: , dann machen wir Gleichaltrigen in der Familie (Bruder, Cousine, Cousin und deren Freunde/Freundinnnen) machen uns einen schönen Tag mit Tennis und Bowling spielen.

Weihnachten feier ich mit meiner Family (10Pers.), was jedes Jahr sehr lustig ist, da wir immer zusammen essen, danache in Quiz machen (diesmal spielen wir "Familienduell" nach :mrgreen: ), danach singen (geeenau, total schief) und dann geht´s an die Geschenke. Bis morgens früh spielen wir Gesellschaftsspiele... :|

...und am 2.Weihnachtsfeiertag kommen wieder alle zusammen zum Wild-essen, da sind dann auch immer die Freunde bzw Freundinnen von meinem bruder, Cousine und Cousin dabei.

Ja ansich immer ganz schöön.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Ich werde heuer das Erste Mal nicht bei meiner Familie sein, was auch sehr weh tut. Ich werde Morgen mit den Eltern von meinen Freund, seinen Geschwister und den Großeltern feiern. Sie wollen auch in die Kirche gehen. Ich bin noch total gespannt.

Es soll schon um 14:30 Uhr los gehen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Weihnachten 2008 geschlossen und alle Beiträge, die für 2009 hier gepostet wurden in den Thread Weihnachten 2009 verschoben.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....