Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

dann lasst uns zusammenrücken,zur Not auch vom Bett aus :mrgreen:

lasst uns Gedichte schreiben
Tagträume erzählen
Märchen vorlesen
und warmen Kakao reichen :)

Jani

P.S. und einen Wettbewerb,bei wems als erstes schneit :-X)
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Dez 06, 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hallo,
tee und kerzen mag ich auch. haben aber in wirklichkeit nichts mit weihnachten zu tun! ;-)
ich versuch's positiv zu sehen, aber es faellt mir schwer.
also was ist mit dem VERSUCH wenigstens zu weihnachten nett zueinander zu sein und um den anderen zu kuemmern?! ich dachte ja immer leute tun nur so, aber mittlerweile denk ich sie meinen es in dem moment wirklich so. sie versuchen halt und sobald weihnachten vorbei ist, ist das eben auch wieder vergessen. oh... klingt jetzt verbittert! :oops:
hab mich ja wie gesagt dieses jahr fuer familie entschieden. da meinte meine schwester als wir ueberlegt haben, ob wir einfach ausgehen wollen (club), dass sie nach dem ganzen (weihnachts-familien-)stress immer so muede ist! :| ich: 'koennen wir das nicht irgendwie stressfreier gestalten??' *pause* sie:"hm...neee!"

na aber etwas nettes faellt mir doch noch ein! gestern habe ich so viele junge leute gesehen wie sie ihre weihnachtsbaeume nach hause getragen haben und obwohl ich natuerlich auch w-baeume nicht mag, war das irgendwie so ein nettes bild! ;)

achja, und was machst DU silvester? :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ja,ne,is klar hat geschrieben:dann lasst uns zusammenrücken,zur Not auch vom Bett aus :mrgreen:

lasst uns Gedichte schreiben
Tagträume erzählen
Märchen vorlesen
und warmen Kakao reichen :)

Jani

P.S. und einen Wettbewerb,bei wems als erstes schneit :-X)
Haha. Bei mir schneits erst mal nirgendwo. (Oder gilt die Eisbahn??) Märchen komm ich drauf zurück....

Sehr schön geschrieben, Jani. Fühl mich gleich geborgen.
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 07, 2009 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

ja,mir ist zu dieser Jahreszeit abartig nach Romantik aaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhh :roll:
darf auch mal richtig kitschig sein :oops:
hab mir letztens "das Mädchen mit den Zündhölzern" reingezogen.
Ich stell mir grad einen duftkerzendunkelkuscheldecken Raum vor,wo wir alle zusammensitzen.

Natürlich mit einem riesigen Kamin

hört Ihr auch das Prasseln des Feuers?

Jani :D

P.S.da hör ich doch auch noch eine Spieluhr aus der Ecke....
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich möcht aber bütte weitererzählt kriegen :roll:
kuschel mich in die Decke und sitze im Kreis mit euch vorm Feuer....

ich find die Idee wunderschön,das wir unsere eigene Wintergeschichte erzählen,danke air :)
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Dez 08, 2009 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

@air,ich hab das Gefühl,die Geschichte hast Du schon lange aufgeschrieben.
gibt es das Ende auch schon?

@all
ich würd so gern hier ein Bild vonnem Kamin haben,bin aber zu blöd,wie das geht,mit runterrüberundüberhaupt laden.

Jani :roll:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:@air,ich hab das Gefühl,die Geschichte hast Du schon lange aufgeschrieben.
Nein, liebe Jani, es ist so, wie ich geschrieben habe. Es gab die Teile erst, als ich sie gepostet habe. :wink: Aber es rührt mich, dass du das denkst. :) Dankeschön.
gibt es das Ende auch schon?
Nein, bis dato weiß ich zwar pi Mal Daumen, wo die Geschichte hingeht als nächstes, aberich habe es noch nicht geschrieben. Mir fehlt gerade die Zeit und ich habe Angst, eine relativ gute Idee durch schlechtes Erzählen zu ruinieren. Deshalb dauert das noch eine Ecke.

Liebe Butterfly,

vielleicht, weil ich es geschafft habe, mich selbst zu berühren? Wer sich selbst berühren kann, kann auch andere berühren, gab es da nicht mal so ein Zitat? :roll: Ich bin aber seehr froh, dass du es geschrieben hast.

lg

aire