es freut mich sehr für dich! =)
heute war ich mit freunden unterwegs und habe überall pärchen gesehn, die total verliebt und glücklich waren!
irgendwie muss ich da dann auch immer lachen und ich fühle mich total glücklich!
ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es in dieser welt noch liebe gibt!
es ist doch nicht alles nur schlecht und traurig!
mir geht es selbst mit meinem freund genauso, für mich gibt es nichts schöneres, als morgens neben ihm aufzuwachen und in seine wunderschönen augen zu schauen, mich darin zu verlieren, sein verplantes, morgentliches lächeln zu sehen, " ich liebe dich" zu hören, es ihm dann zu erwiedern, mich dann näher an ihn ranzudrücken und einfach nur den moment zu genießen!
ich bin einfach überglücklich ihn gefunden zu haben, weil ich den glauben daran echt schon verloren habe!
es tut einfach so gut, wenn einen jemand liebt, so wie man ist und nicht von einem verlangt, dass man sich ändert und auch nicht so kritisch mit einem ist, wie man es selbst viel zu oft ist!
ich bin leider noch nicht ehemalig, bin aber dabei zu kämpfen und bekomme auch ganz viel unterstützung von meinem liebsten, wofür ich unendlich dankbar bin! ich habe jetzt endlich erkannt, dass auch ich es wert bin geliebt zu werden!
ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mich auch selbst so lieben zu können, wie andere es tun!
liebe grüße euch
die "unentschlossene"