So
Man LEUTE ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo mega stolz auf mich!!!!

Ich habe diese Woche überlebt!!!! Den November (fast) überstanden oh man ey... vor nem Jahr war die Klausurenphase noch überhaupt nicht überstehbar für mich
Ich habe mich in der letzten Woche überessen aber ich verzeih mir das und bin eigentlich froh, dass ich keinen FA hatte usw. Nee, das ist schon ok so!
Soooo dann noch meine Fortschritte in Sachen Selbstbewusstsein und Ängste der letzten Woche:

habe in einer Situation "versagt" d.h. im Sportunterricht vor versammelter Mannschaft habe ich halt keine Glanzleistung gebracht (im Gegenteil) ... man oh man, hatte ich danach mit mir zu kämpfen

ein Kampf zwischen meinem inneren Kritiker und meinem neuen Freund boaaar und der Kritiker hätte es echt FAST geschafft mir den restlichen Tag zu versauen ABER NEIIIIIIIIIN - mein Freund hat mich verteidigt und meinen Kritiker in Grund und Boden getreten
ohhhh yeaaahhhh !!!!
Das kann man sich gar nicht vorstellen wie
TOLL das ist, wenn man sich
selbst verteidigen kann! Und man zu sich stehen kann ahhh das ist wunderbar
Und dann gings gleich am Mittwoch weiter in noch eine Angstsituation - Rede halten (zwar nicht alleine aber trotzdem)

und ich kann echt schon viiiiiiieeeeeeeeel gelassener reden als noch vor ein paar Monaten - DAS IST SO TOLL, wenn man nicht mehr so ne Angst haben muss, dass man stottert etc. boaaaaaaaaaah

Angst habe ich zwar immernoch, aber wenigstens ist es bisschen besser geworden. Am Donnerstag musste ich noch nen mini Vortrag halten und das ging echt
ohne körperliche Symptome
kraaaaaaaaaaaaaaaasssssssss
Joar also Bilanz eigentlich in solchen Sachen sehr gut
Da sieht man doch, dass das was ich mache auch
was bringt 
Das motiviert mich nur noch mehr, sag ich euch haha
Und ja, ich habe bessere Noten (besser als letztes HJ)
Ich kriege nicht mehr die Krise in Stresssituationen und es ist im Verhältnis zu vor Monaten weniger Stress (Angstfaktor ist ja auch sehr entscheidend).
Soooo und jaaaaa, das woran ich UNBEDINGT noch arbeiten will und auch muss (zu meinem Wohl) sind halt so Freundschaften usw. Immerhin treff ich mich am Samstag mit ner Freundin und ja, muss sehen, dass ich da noch weiter dran bleibe.
Also man sieht es ist viel geschafft, aber es muss auch noch viel getan werden.
Bin aber zufrieden bis jetzt mit mir