es ist einfach schlimm. ich stosse ihn weg, ich mach ihn aufs agressivste nieder, wenn er es wagt, meinen bauch anzufassen. wir haben seit wochen (!!) keinen sex mehr, ich kann nicht mehr mit ihm reden, weiss níx mehr mit ihm anzufangen, bin ständig unterwegs und lass ihn links liegen. dann fühl ich mich von IHM ungeliebt, bin sauer, weil er nicht zeigt, dass er mich liebt. ich werd ihn verliern und ich bin schuld. so ist es immer gewesen und so wird es wohl immer bleiben. am ende werde ich allein da stehn und mal wieder mich selbst hassen müssen, weil ich unfähig bin, zwischenmenschliche beziehungen zu haben, unfähig zu lieben, unfähig nähe akzeptieren zu können. er sagt zu mir, dass er sich nicht erinnern könne, wann ich ihm das letzte mal gesund vorgekommen wäre . . . warum hat er dann noch nie etwas unternommen?? warum werde ich nie in den arm genommen, wenn ich mich scheisse und von gott und der welt verlassen fühle? warum zerstöre ich alles, was mir lieb ist? warum bin ich nicht fähig, gefühle in diese beziehung zu stecken?? wieso ist mein scheiss leben so wie es ist und warum fehlt mir die kraft es zu ändern????? ich will so echt nicht mehr, aber ich kann es einfach nicht ändern, weil ich mich so sehr festgefahren habe, dass ich weder vor noch zurück kann. alles was ich will ist leben, aber anscheinend kann ich genau das nicht. ich werde ihn verliern, weil er nicht in der lage ist, mich zu verstehn, weil ich es nicht erklären kann . . . .
eine überaus bestürzte berry
hi berry,
ich drücke und tröste dich mal per computer. was soll ich dir sagen. bist du sicher, dass er dich nicht verstehen kann? kannst du noch mal grundsätzlich mit ihm reden? er will dich doch sicher auch nicht verlieren. wie geht es dir denn sonst so? hast du gerade aktiv ms oder b*? er ist vielleicht nur belastet, weil er sieht, wie schlecht es dir geht und er nicht weiß, wie er mit dir umgehen soll? hilf ihm, dir zu helfen! wünsche dir von ganzem herzen, dass sich alles findet. stay strong!! liebe grüße, katarina
ich drücke und tröste dich mal per computer. was soll ich dir sagen. bist du sicher, dass er dich nicht verstehen kann? kannst du noch mal grundsätzlich mit ihm reden? er will dich doch sicher auch nicht verlieren. wie geht es dir denn sonst so? hast du gerade aktiv ms oder b*? er ist vielleicht nur belastet, weil er sieht, wie schlecht es dir geht und er nicht weiß, wie er mit dir umgehen soll? hilf ihm, dir zu helfen! wünsche dir von ganzem herzen, dass sich alles findet. stay strong!! liebe grüße, katarina