Hallo alle zusammen mein Name ist Julia und wie in meinem Titel schon beschrieben hab ich mit meinen 20 Jahren schon ein langes Leben voller schlechter Erfahrungen hinter mir. Mit dreizehn Jahren bin ich in die Essgestörtheit reingerutscht mein Vater war und ist Alkoholiker was ich damals als Kind noch nicht wusste. Er war oft Aggresiv meine Mutter hat mir damals immer die Schuld für alles gegeben ich war einfach das Ventil an dem sie Ihre Wut auslassen konnte. Ich denke sie gab mir die Schuld für ihr verkorstes Leben ich hab noch drei kleinere Schwestern. Nun gut wie gesagt mit dreizehn hab ich erkannt das ich mit abnehmen mich sehr im Griff hatte ich dachte damals schon wenn ich dünner bin fällt mir alles leichter mein Leben usw. und ich dachte das mich andere Menschen dann mehr mögen und sich mehr mit mir beschäftigen. Ich hab damals *kg abgenommen

. Als ich nicht mehr abnehmen konnte fing ich an mich zu ritzen was mir persönlich aber nicht das Gefühl von erleichterung verschaffte. Danach begann die Bulimie die mich Jahrelange wie mein bester Freund begleitete bis der eine Abend kam. Es ist nun zwei Jahre her als ich und eine Freundin mit einem bekannten in eine disco gehen wollten er meinte er wolle noch zwei Kollegen abholen wir sind ohne irgendwelche Gedanken mit ins Haus des einen gegangen. Die Kollegen waren mit sicherheit 20 Jahre älter als wir ich war damals 18 wir tranken sekt und dann noch einen Grünen Koktail da meine Freundin nicht mehr wollte trank ich meinen und ihren halben lehr danach kann ich mich nur noch daran erinnern wie ich auf die Toilette ging und ohnmächtig wurde meiner Freundin ging es auch kurz danach sehr schlecht sie kann sich allerdings noch daran erinnern wie uns die beiden Männer in verschiedene Räume geführt haben das Haus in dem wir waren war Videoüberwacht und von Wachhunden beschützt wir hatten also garnicht die möglichkeit zu entkommen ich bin am nächsten Tag neben dem Mann unbekleidet aufgewacht und konnte mich an nichts mehr erinnern hab den ganzen Tag gekotzt und eigentlich erst 3 Tage später realisiert was in dieser Nacht geschehen ist . Die Polizei hat uns ausgelacht als wir eine Anzeige machen wollten und meinte wir wären selber schuld wenn wir uns mit solchen Männern treffen. Die Frauenärztin bei der ich ware sagte sie kann mich erst untersuchen wenn ich eine Anzeige gemacht habe da sie nicht weiß wer die Kosten übernehmen soll für die Untersuchung. Also es ist alles schief gelaufen. Polizei

. Nun gut nach diesem Vorfall bin ich in tiefe Depressionen gefallen da ich nicht wusste ob ich v*rg*wa*ig* worden bin oder nicht es war eine furchtbare Zeit ich saß stunden unter der kalten Dusche und hab nur geweint und war Deprssiv. Meine Mutter meinte eines Tages sie kann nicht mehr und fing das weinen an und sagte bitte Julia lass dir helfen ich weiß nicht mehr was ich mit dir machen soll. In der Zeit war meine bulimie auch sehr schlimm.Das alles ist jetzt 1 1/2 Jahre her. Kurz nachdem Gespräch mit meiner Mutter begann ich mit einer Gesprächstherapie zwei mal die Woche in einer Woche komm ich in eine Klinik wegen der Bulimie ich hoffe das ich es endlich schaffen werde ich weiß das ich unglaublich stark bin da ich alle diese Vorkommnisse überstanden habe und währenddessen noch eine Ausbildung zur Bankkauffrau beendet habe. Jedoch bin ich mir auch bewusst das es eine harte Zeit wird. Aber ich will es schaffen ich habe mir das Ziel gesetzt mit spätestens 28 vollkommen gesund zu sein und nicht mehr morgens aufzustehen und bei dem Weg zur Arbeit anderen Leuten auf die Oberschenkel schauen zu müssen und sie mit meinen vergleiche....Ich hoffe das mein Beitrag einige von euch Ermutigt das man alles schaffen kann.
Ich werde mich aus der Klinik melden wie es mir geht wünsch euch alles gute bis bald eure Julia