So heute habe ich es endlich wirklich mal geschafft die Hälfte an Arbeit für´s Stb gemacht.
Juhu, endlich mal wieder mein Arsch bewegt!
Mir geht´s auch besser. (obwohl man sich wirklich fragen kann ob´s mir wirklich soooo schlecht ging, hihi, sooo schlecht dann doch nicht; nur so ne kack-Phase

).
Schule war auch lustig,ein paar aus meiner Klasse, mich eingeschlossen haben uns freiwillig zum Standaufbau und machen und tun bei einer Ausbildungsbörse am Samstag gemeldet. Hihi, die erste Planung war heute schon lustig, zumal auch drei meiner Freundinnnen dabei sind. Das wird sicher lustig, bin mal gespannt habe zwar keine Ahnung ob ich sowas kann, aber das wird sich ja da dann herausstellen und außerdem bekomme ich 6h Arbeitszeit angerechnet wobei das nur so 4-5h geht.
Heute "musste" ich mein Essen aufschreiben, für den Ernährungsunterricht
Ganz ehrlich?! Ich sehe es zwar als eine Art Herausforderung bzw. versuche es so zu sehen, aber es ist schwer. Ich sage mir immer wieder innerlich "Julia, eigentlich stehst du doch zu deinem Essen, also du musst es doch "nur" aufschreiben, hmmm." Ja im Grunde bringt mir das schon was, wenn ich mir sage, dass ich ja eigentlich sonst dazu stehe was und wieviel ich esse. Aber schon bissl komisch/gefährlich auf einem Blatt alles schriftlich zu sehen; da ich das eigentlich nie wieder machen wollte/will, ausser damals zu beginn meiner Therapie!
Ich werde das auch sonst nie wieder machen, mir tut es einfach definitiv besser wenn ich es nicht aufschreibe, basta!
Aber doch alles aufgeschrieben, was ich gegessen/getrunken habe, und nix geschönt, doch beim Wasser, *Liter dazu geschrieben, hmmm ja und wisst ihr was, ich merke schon, dass ich jetzt so denke "Du musst ja noch das-und-das trinken" Scheiße. Naja. Jetzt versuche ich mich wieder mehr zu beruhigen aber
ja es ist sehr schwer, und ich weiß eigentlich schon, weshalb ich das nie wieder aufschreiben wollte in meinem Leben!
Juhu, ich habe heute zwar auch an meine Thera gedacht (gibt ja kein Tag ohne, wenn ich ehrlich sein soll), aber nicht so extrem und vermisst habe ich sie heute gar nicht. Wow! Juhu!
Na dann gehe ich mal ins Bett.
Gute Nacht
Jule