hey,
jedes jahr das gleiche: was mache ich an meinen geburtstag??
wollte mal wissen was ihr so unternehmt.
lg mxy
Ich sage immer das ich ihn verschlafe. Nur irgendwie will dann Lorelei ihren auch nicht feiern und drum laden wir Freunde und Verwante ein und feiern.
Gruss Luke
Gruss Luke
mit meiner familie trinke ich kaffee und esse kuchen, aber da kann ich auch K***weil die das alle wissen obwohl es mir unangenehm is und mit meinen freunden da geh ich meistens in en disco feiern, wo dann nicht wirklich essen im spiel ist, geb dann was zu trinken aus und gut ist...obwohl ich da auch zuhause feiern könnte,weil die das auch alles wissen
ich war an meinem geburtstag im yoga-kurs, dann mit ner freundin und ihrem hund lange spazieren, dann mit ner andren freundin kurz in der therme und dann noch mit meinen mitbewohnerinnen und einem freund torte (die sie mir gemacht haben) essen.
am sonntag drauf war ich mit meinen eltern und meiner schwester toll mittagessen, danach auf ner aussichtsstation, dann heim. und als ich heim kam, waren da alle meine freunde: überraschungsparty!
von sowas hab ich immer geträumt. dass es jemals realität wird, hätt ich nicht gedacht. doch vor 2 wochen durft ichs erleben...
am sonntag drauf war ich mit meinen eltern und meiner schwester toll mittagessen, danach auf ner aussichtsstation, dann heim. und als ich heim kam, waren da alle meine freunde: überraschungsparty!
von sowas hab ich immer geträumt. dass es jemals realität wird, hätt ich nicht gedacht. doch vor 2 wochen durft ichs erleben...

@snuffi: so ne goldige idee!! du hast echt tolle freunde .... wenn mal wieder jmd geburtstag hat der mir nahe steht werd ich das glaub ich auch mal machen 
@cainyboy: warum das denn? war es so schlimm??
danke für alle antworten!!

@cainyboy: warum das denn? war es so schlimm??
danke für alle antworten!!
mein geburstag war die hölle, letztes jahr war er shco schlimm ber diesesmal 3 mal so schlimm...
ich feier nie wieder bday
ich feier nie wieder bday
Bringt doch nix wenn es eh jeder vergisst...da brauch ich auch nicht feiern wenn sogar meine Großeltern nicht dran denken, aber das liegt sicher daran das mein kleiner Cousin alles im Ar*** geschoben bekommt und der König ist...
Was solls, ich bin durch mit meiner Familie
Was solls, ich bin durch mit meiner Familie
oha
ihr scheint ja nicht unbedingt tolle erfahreungen zu haben .... tut mir leid wollte euch nicht mit der nase noch draufstossen 

na ja bei uns ist nie geld zum geburtstag feiern da, es kommen die, die mir was schenken wollen her, schenkens mir, sitzen ein bissel doof rum und gehn wieder - der burner schlechthin 
es gibt zwar schlimmeres, aber ich steh halt nicht so auf geburtstage - nicht auf meine eigenen

es gibt zwar schlimmeres, aber ich steh halt nicht so auf geburtstage - nicht auf meine eigenen

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
meistens mit freunden und dann fort gehen köö oder saloon oder grieche der hat echt leckere coktails
lg lorelei
lg lorelei
Besser wäre doch die Frage:
Was kann man schönes an einem Geburtstag machen?
Und: Wie kann man eine gute Geb.Party für so 15 Leute organisieren? Wenn manz.B. zu Hause feiert??? (oder ist keine gute Idee zuhause zu feiern?)
Wir sind so zwischen 17-19/20 Jahren.
Brauche ganz dringend Tipps! Feiere nämlich in etwas über einer Woche!
mysterie
Was kann man schönes an einem Geburtstag machen?
Und: Wie kann man eine gute Geb.Party für so 15 Leute organisieren? Wenn manz.B. zu Hause feiert??? (oder ist keine gute Idee zuhause zu feiern?)
Wir sind so zwischen 17-19/20 Jahren.
Brauche ganz dringend Tipps! Feiere nämlich in etwas über einer Woche!

mysterie
Hi
Also ich würde sagen mit verschiedene Knabbereien, Getränke, guter Musik (ambesten vielleicht sogar mit DJ) eventuell Karaoke (kann witzig werden),
Wenn der Platz gegeben ist zu tanzen.
Es kommt halt auch drauf an was das für Leute sind bzw welche interressen sie haben.
Gruss Luke
Also ich würde sagen mit verschiedene Knabbereien, Getränke, guter Musik (ambesten vielleicht sogar mit DJ) eventuell Karaoke (kann witzig werden),
Wenn der Platz gegeben ist zu tanzen.
Es kommt halt auch drauf an was das für Leute sind bzw welche interressen sie haben.
Gruss Luke
Es kommt natürlich auch darauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Eine Cocktailparty kommt auch immer gut an, nur das kostet natürlich auch etwas mehr. Sonst finde ich Karaoke auch eine super Idee, müsstest halt nur wissen ob die Leute so sind, dass sie sich drauf einlassen.
Ansonsten denke ich eine große Organisation braucht das nicht. Als bei mir im Freundeskreis (18-25) sind die besten Partys, wenn es genug gemütliche Sitzplätze gibt, genug Bier da ist und für die ein oder anderen auch ein paar Kurze da sind, und natürlich auch eine Kleinigkeit zu essen und das wars. Die einfachsten Partys werden oft die besten, weil man sich gemütlich unterhlaten kann, gemütlich was trinken kann und alles ist ganz entspannt.
Viel Spaß auf deiner Feier!
Ansonsten denke ich eine große Organisation braucht das nicht. Als bei mir im Freundeskreis (18-25) sind die besten Partys, wenn es genug gemütliche Sitzplätze gibt, genug Bier da ist und für die ein oder anderen auch ein paar Kurze da sind, und natürlich auch eine Kleinigkeit zu essen und das wars. Die einfachsten Partys werden oft die besten, weil man sich gemütlich unterhlaten kann, gemütlich was trinken kann und alles ist ganz entspannt.
Viel Spaß auf deiner Feier!