Hi

Deine Bilder gefallen mir. Du solltest mal was plastisches Ausprobieren, macht wirklich Spaß. Hab selbst ne recht große in meiner Küche hängen. LG Bine.

hey,
ich habs schon ins gästebuch geschrieben: ich find deine bilder echt schön!!
ich würd mich freuen von noch mehr leuten fotos von ihren kreativen ausgeburten :P zu sehen.
hab grad ferien, vielleicht versuche ich mich mal an einem bleistift akt. menschen körper finde ich faszinierend.
bis eben dachte ich, dass ich auch relativ kreativ bin, aber jetz .... ne dann bin cih wohl durchschnittskreativ :P
wenn mir jmd fotos schicken mag: only_me_thequeen@yahoo.de
ihr bekommt mein eventuellaktkunstwerk natürlich zu sehen es sei denn es wird so grauenhaft dass ichs davor wegwerf :P
ciao mxy

Hi!!!

Ich male auch! Wieso treffe ich denn im "realen" Leben nie Gleichgesinnte :roll:
Meistens male ich mit Acryl auf Leinwand, will aber auch mal Öl ausrobieren. Hab auch Kreide, Kohle,Bleistiftzeichnungen. Meiner Ma hab ich mal ein Bild gemalt (sonst bin ich sehr eigen u behalte alle;-) und das hängt jetzt in ihrem Wohnzimmer u danach wollten ihre Freudinnen auch welche. Mach ich aber nicht...;-))
Würde Deine Bilder gern auch mal sehen!! Kannst Du mir sie per email schicken??

Danke und liebe Grüße Nadine

Eigentlich meinte ich blume1 aber inzwischen konnte ich ja auf ihrer HP gucken.Ging vorher irgendwie nicht. Irgendwie hatte ich Dein Bild noch gar nicht gesehen, als ich das geschrieben hab. Mein PC spinnt manchmal und zeigt Bilder nicht an...grummel...

ALTER SCHWEDE!!! Respekt vor der Zeichnung...hast Du echt selbst gezeichnet...? Hut ab... Hast Du auch ne HP wo man gucken kann? Oder stell doch noch ein paar Bilder hier rein!!

Ich finds total super. So toll würd ich das auch gern können!!

LG Nadine

Das der PC nicht immer die Bilder anzeigt kenn ich, hab ich auch manchmal das Problem.

Die Zeichnung hab ich vor etwa 2 JAhren gemacht. Meine HP ist leider noch nicht ganz fertig.

Gruss Luke

Naja, bei malen hab ich bisher unter anderem das Bild von "Pulp Fiction" mit Uma Thurman, wo sie eine Zigarette hält, mit Ölpastell-Kreide und Buntstift gemalt, ist größer geworden als ich wollte... mir war in den Sommerferien langweilig ^^ Ich kopiere ab und zu Filmplakate oder CD-Cover, die mir gefallen.
Ansonsten sind die Bilder, die ich nicht abmale, eher abstrakt, ich such mir ein Thema aus, und vereine alles, was mir dazu einfällt, in einem... hab bis jetzt zum Beispiel "das Parfum" von Patrick Süskind und Surrealismus in seiner Definition m*ssb**ch* ^^
Coole Bilder übrigens!!! Da kriegt man voll die Minderwertigkeitskomplexe... :oops:

Ich bezeichne mich auch einfach mal als kreativ!! :wink:

Habe als Kind schon Geschichten geschrieben, heute sind es Gedichte.
Mit Zeichnen und Malen hab ich`s leider nicht so -- also mir kommen schon Ideen aber auf`s Papier kriege ich sie leider nie so gut.

Ich habe auch eine Zeit lang beim Radio gearbeitet und bin jetzt beim Fernsehen, da kann man auch sehr kreativ sein, allerdings nicht ganz so dolle weil man sich ja an bestimmte regeln halten muss, aber es macht trotzdem irre Spaß.

Musik habe ich auch mal gemacht, das gefällt mir und mein Zimmer musste auch schon ab und an unter meinen kreativen Anfällen leiden :)

Liebe Grüße, Kallian

ich kann auch nicht malen-aber dafür schreiben!
seit drei jahren schreibe ich geschichten,gedichte,artikel,
satire und alles mögliche.
und dann mache ich auch noch klamotten-zur freude meiner freundinnen :D
tanzen tu ich auch.und ich liebe es collagen zu machen.
all das lenkt ab, wenn man mal probleme hat.