sonntagnachmittag ... erschreckend ......

hallo ihr lieben .... gleichgesinnten ;-)

bin wieder voll depri ... vielleicht hilft das niederschreiben meiner gedanken mich zumindest ein bisserl wieder aufzupeppeln...

sonntagsnachmittagskaffeestunde bei meinem göttergatten .... :
apfelkuchen (mein lieblingskuchen .. normalerweise ... - seit fast 10 jahren mein alptraumsversuchungsmittel) .. und kaffee...
fast hätte ich wirklich ohne k* den kuchen genossen ... doch dann kommt so eine dürre ziege (entschuldigt die ausdrucksweise) in den raum ... wunderschön und sich so an meinem freund erfreuend .. und wie sie sich begrüßten ... - ich wieder aufgestanden und wollte zum klo .. einfach das was mich anzipft rausk* ....

woa .. ich sage es euch .. ich sehe jetzt voll in fast jeder frau eine konkurrenz .. ich meine ich habe solche angst, dass mein freund jetzt plötzlich auch weg ist ... mich einfach im stich lässt ..
ich merke einfach, dass er sich immer mehr distanziert... und desto mehr er sich distanziert spüre ich dass diesen teil der einsamkeit die bulimie erfüllt..

gegen eine gesunde junge hübsche frau die weiß was sie will ... habe ich einfach keine chance ... -
ich weiß ein bisserl mehr selbstbewusstsein würd mir gut tun .. - momentan spiele ich mich mit dem gedanken wirklich eine stationäre therapie zu beginnen .. einfach einmal weg von allem ..

wie habt ihr euch letztendlich zu einer stationären therapie überredet ... ???

danke fürs zulesen ;-)...

glg

hallo sama,

ja, an wochenenden ist es nochmal schwieriger als es sonst schon ist...

ich find's gut, daß du dich mit dem gedanken "stationäre therapie" beschäftigt. manchmal ist es wirklich einfach sehr wichtig, mal von all dem äußeren wegzukommen, sich mal ganz auf sich konzentrieren zu können.

die frage mit der motivation finde ich nicht so einfach zu beantworten. ich will sie dir zurückgeben: was hält dich davon ab, eine stationäre therapie zu machen???

lg, hella

Re: sonntagnachmittag ... erschreckend ......

:cry: Hey Sama.....
Ich versteh' dich nur zu gut.... nur laß dir eins direkt von vorne weg gesagt sein: NICHT DEIN ÄUßERES WIRD DICH LETZENDLICH VON DEINEM MANN ENTFERNEN; SONDERN DIE BULIMIE!!!!!!!!!!!!!!!

Und das kannst du mir glauben! - Habs jetzt seit knapp über 2 Wochen ohne Kotzen geschafft und es geht mir sowas von viel besser!!!!!!
Nur was in den letzten 8 Monaten kaputt gegangen ist durch meine Krankheit, Isolation und durch mein "nicht mehr können & wollen", davon kann ich garnicht sprechen...........
Ich sitze hier und hab' in ähnlicher Weise ein gleiches Problem wie du.
Meine beste Freundin distanziert sich immer mehr von mir....(jedenfalls kommt es mir so vor).......weil ich einfach die ganze Zeit nicht mehr lachen konnte, weil ich nicht mehr ich war!!!!!!

Bist du denn überhaupt in Therapie????
Denn das allein nützt ja schon mal etwas. - Ansonsten kann ich dir nur wünschen, daß du auf Menschen triffst, denen deine inneren Werte wichtiger sind als deine Äußeren!!!!!!!
Die Bulimie macht uns kaputt und somit alle unsere Beziehungen!! Nicht wir und unsere Äußeres!! Da glaub ich dran!
Ich wünsche dir jedenfalls, daß es sich wieder einränkt, auch wenn das mehr als ein beschissen harter Weg ist!!!
Liebste Grüße
Saddi