Also ich trinke gerne Mineralwasser. Ab und zu gönne ich mir auch mal n Cappuccino, aber nur bei einem guten Tag den der ist ja auf HInsicht der Kalorien auch nicht ohne.

Ich liebe Frischmilch =) Doch die trink ich wegen der hohen Kalorienzahl (obwohl ich nur die 1,5ige trinke) nur verdünnt... und das ist dann auch nicht gerade das Wahre.
Ansonsten trink ich gern Tee, Mineralwasser mit Kohlensäure, Latte Macchiato *hmmmm*

Wenn du Latte Macchiato trinkst, dann kannst du doch auch ohne schlechtem Gewissen Milch trinken. Denn wenn es mich nicht täuscht, hat ein Latte ja mehr kalorien, trinke die ja selbst total gerne.

Ja, natürlich, aber den gönne ich mir eh nur ganz selten, und das letzte mal ohne schlechtes Gewissen ist auch schon Monate her...

Ich habe Latte Macchiato geliebt, der schmeckt so geil. Doch meinen letzten (ohne fa) habe ich auch vor monaten getrunken.

kaffee :D mit milch und zucker, also da ist es mir vollkommen egal, kalorienmäßig - brauch mindestens meine 3 tassen kaffee am tag, oft beug ich damit nem heißhunger auf süßes (und einem vermutlich darauf folgenden fa..) vor... dann sag ich mir immer "nein! du kaufst dir jetzt nix süßes, das du wieder in dich reinstopfst." - dann kauf ich mir nen kaffee, genieß den so richtig... :D

ansonsten - ziemlich viel eigentlich
stilles mineral
schwarztee (mit milch oder zitrone)
o-saft/johannisbeer-saft (pur oder gespritzt)
eistee
latella mango
ab und zu cola
oder das von rauch - das nativa mango (hab irgendwie ne passion für mango :wink: )

das mach ich auch oft, bevor ich ne heißhunger attacke auf süßes bekomme, da trink ich mir lieber nen tee oder sowas mit gaaaaaaaaaaaaanz viel zucker drin....es hilft zwar nicht immer aber gelegntlich schon 8)

Kaffee mit viiiel Milch und Milchschaum (0,3%-Milch) ist echt eine Sucht!
In Australien hab ich immer Diet Coke Vanilla getrunken. Hab ich hier leider noch nicht gesehen. Hier gibts immer nur die normale Cola...

Ich trink seeehr gerne Kaffee, aber bin so pleite, dass ich den auch
nich mehr trinken kann, weil ich einfach kein Geld mehr für Milch habe *schnief*
Das mit dem Geld macht mich nebenbei bemerkt voll fertig.
Ansonsten trink ich sehr gerne Fruchtsäfte (am liebsten Mangooo)...
und bei Tees am liebsten Kräutertees, weil Früchtetees schlecht sind,
wg Sodbrennen usw.
Und Punkto Sodbrennen muss ich auch bei Fruchtsäften einsparen...

Ich trink seeehr gerne Kaffee, aber bin so pleite, dass ich den auch
nich mehr trinken kann, weil ich einfach kein Geld mehr für Milch habe *schnief*
Das mit dem Geld macht mich nebenbei bemerkt voll fertig.
Ansonsten trink ich sehr gerne Fruchtsäfte (am liebsten Mangooo)...
und bei Tees am liebsten Kräutertees, weil Früchtetees schlecht sind,
wg Sodbrennen usw.
Und Punkto Sodbrennen muss ich auch bei Fruchtsäften einsparen...

boah is ja heavy auf was ihr alles verzichtet nur wegen kalos.
okay ich gebs zu mach ich uch, aber das is mir bis jetz noch nich so aufgefallen .... hab sogar letztens auf ner party nicht viel getrunken weil akohol sooo viele kalos hat :(
naja trinke eigentilch immer wasser, .... auch wegen der kalos. :(
was ich wirklich gerne trinke, ist heisse schoki mit sahne und säft gemixt. ich liebe cocktails mit eis :) mach die auch immer selbst aber wegen der kalos ist diese passion in letzter zeit echt liegen geblieben .... :(