Ich war schon lange nicht mehr hier...leider heißt das nicht, dass ich ohne Bulimie lebe

Also nur ne kurze Info über mich:
Ich leide nun seit 10 Jahren an dieser Erkrankung und bin es einfach nur mehr leid!!
Vor Wochen habe ich dann erkannt, dass die Bulimie nach so langer Zeit einfach riesige Spuren hinterlässt!
Früher war mir das egal, doch jetzt habe ich doch Angst bekommen....
Ich hatte ständig Herzrasen und andere Mangelerscheinungen, die mich echt wach gerüttelt haben - wenn ich nicht bald etwas ändere werde ich wohl keine Zeit mehr dazu kriegen!
Also versuche (ich bemüh mich echt) ich meine Fressattacken zu unterdrücken und in den ersten beiden Wochen hat das auch gut funktioniert....sagen wir mal so - in 5 Wochen waren 3 Rückfälle zu verbuchen, welche eindeutig besser sind als 3 Fressanfälle (oder mehr) am Tag.
Mein Problem ist jetzt einfach nur, dass ich stetig zunehme - was mein "krankes" Hirn gar nicht verkraftet und sofort wieder auf Bulimiekrank umstellen möchte.
In meiner Magengegend ist der Bauch richtig hart und tut auch weh als ob ich einen Muskelkater hätte - obwohl kein Sport gemacht wird - es treten auch richtige Wehwechen auf, wie Gelenksschmerzen....als ob alles jetzt rausbrechen würde, was ich meinem Körper angetan habe
Kann mir jemand, der den Weg raus aus dieser Krankheit gefunden hat Ratschläge geben oder seine Erfahrung während des Aufhörns geben? Wie war das bei euch mit der Zunahme oder körperlichen Schwächen??
würd mir echt weiterhelfen, wenn mir dazu wer was sagen könnte!!!
Danke und Lg