1.Tag seid langem

Juhu, bis jetzt hab ich es geschafft, nicht zu k*** dabei hatte ich heute totale langeweile und wusste nix mit mir anzufangen und dann hatte ich noch totalen stress mit meinem guten kollegen!!!ich bin total glücklich, dass ist seid wochen mein erster k****freier Tag :D :D :D

Lg Mia

Hallo!

Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du es trotz Stress so super geschafft hast.

Weiter so =)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

bis jetzt ist es schon mein zweiter tag ich hoffe das bleibt auch noch so...und es kommen noch ganz viele andere tage 8) :D

das ist ja toll siehst und auch wenn rückfälle kommen bist du so auf dem besten weg wieder gesund zu werden.

lg lorelei

Sh**
heute hat es dann nicht mehr geklappt,war auf der waage und hatte nen totalen heulkrampf und hab bis jetzt nur gegessen und gek****

Lass dich von dem Rückfall nicht runterziehen.Ich kämpf auch gerade dagegen an.Ich schau jetzt das ich mich mit jemanden treffen kann. :lol:

Hi, find ich toll das es auch noch leute gibt, die es mal ohne k*** schaffen. Ich komm in letzter zeit gar nicht mehr von los...seit ca. einem monat war es wieder gut und nu???alles für den ar***. echt scheisse....seit 2 wochen gehts gar nicht mehr :(

naja hoffe du bekommst es mal richtig hin*gg*!!!!wünsch es dir jedenfalls... :wink:

Bin heute richtig Energie geladen!
Und warum? Ich habe den gestrigen Tag endlich mal wieder ohne K** überstanden!
War den ganzen Tag brav - wie ja eigentlich fast immer - und am Abend bekam ich wieder Angst...
Ich wollte mcih ablenken, dachte daran, eine Freundin anzurufen - aber habs nicht getan.
Dann klingelte mein Telefon und SIE rief an! Und sie hatte Zeit :)
Sind dann mehrere Stunden mit ihrem Hund einfach so herumgeschlendert.
Als ich wieder nach Hause kam, war es so spät, dass ich bloß noch was gelesen habe und danns ins Bett will.
Vielleicht sollte ich jeden Abend spazieren gehen oder ähnliches machen...

Bin so froh darüber. Ein kleines Ziel ist erreicht!

Hey Sonnentiger!

Das ist eine gute Idee, öfter mal spazieren zu gehen oder dich generell abzulenken.
Es hilft vielleicht nicht gegen die Ursachen deiner Bulimie, aber gegen die Folgen und du lernst, dass es auch ohne brechen geht.

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

LG Maikäfer
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..