katzi hat geschrieben:bei mir ist das problem dass ich am tag noch so halbwegs "normal" ess und am abend meine fressattacken habe. aber ich will endlich aufhören damit weil meine haare sind hässlich und meine zähne leiden erst und vor allem hab ich so arge stimmungsschwankungen.
weißt du wielang ich clean sein müsste damit sich das wieder alles so halbwegs normal einpendelt? glg
katzi in anderem Thread hat geschrieben:
vielleicht müsst ich am tag echt mehr essen damit ich aufd nacht nicht so einen heißhunger bekomm hab ich ja auch scho probiert aber wenn ich am tag mehr ess bin ich gleich so müd und inaktiv
Ich kann Dir grad nicht so ganz folgen. Du isst normal? Du isst zu wenig? Das klingt mir widersprüchlich.
Die Frage, wie lange Du wieder normal essen musst, kann ich Dir nicht beantworten. Bin zum einen kein Arzt (solltest Du echt mal hingehen, aber das weißt Du, denk ich, selbst...) und kenne zum anderen Deinen Körper nicht. Wie wär's denn, wenn Du es einfach ausprobierst? Kannst uns dann ja Bericht erstatten.

Wenn die Haare wieder anfangen mehr zu wachsen, dann kriegt man so richtig niedliche Pony-Fussel.

Lohnt sich!