passt scho

oft quäl ich mich "stundenlang" mit einer Antwort rum und er dann:
"und was ist da jetzt so peinlich drann?"
aber bei manchen Dingen sagt er wieder:
"das macht mich grad ärgerlich"
ich hab keine Kontrolle...........

Jani
Moderator: Moderatoren
Ich bin froh, dass dein Thera kein Arsch istja,ne,is klar hat geschrieben:Hallo Naturelle,
Du hast es im Grunde schon exakt beschrieben,wies ist.
Nur das mein Thera kein Ar..... ist,ganz im Gegenteil,vieleicht is auch das das Problem,zu viel....,ja,was????
Jani, die verkorksten Augen mit denen wir glauben, dass die anderen uns sehen, existieren nur in unserer selbsthassenden Welt. Keiner wird dich mit diesen Augen sehen und dich so kritisieren wie du dich. Und wenn es wer tut, dann ist er ein Arsch, ders nicht verdient hat deine Aufmerksamkeit oder Zuneigung zu bekommen.ich seh mich ausschließlich aus den Augen von Anderen(oder,wie ich denke,wie sie mich sehen).
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich muß das lernen,sonst ist jewedes Verlassen meiner Wohnung ein Spießrutenlauf.
Jeder Blick,jedes Lachen,oder wenn ich nur einen Buchstaben höre dann denk ich mir gleich einen abwertenden Satz dazu.
Ich "erleb" die ganze!Zeit bis,ich wieder zu haus bin nur meinen Horrorfilm.
Jani
Damit hast du auch nicht wirklich Ähnlichkeit, mit diesem Monster. Hab ja mal ein Foto von dir gesehen.ja,ne,is klar hat geschrieben:ich hab heute ein paarmal den Kopf gehoben und Menschen auf der Straße angesehen.
Niemand hat mich beachtet,ich war nicht das Monster das alle innehalten lässt und aufschreien.