Huhu !!!
Ich hab panische angst vor dienstag, da hab ich nämlich einen arztbesuch aber nicht vom hautarzt oder so ne vom arbeitsamt, weil ich hab vor paar wochen gekündigt wegen meiner bulimie und weil ich s*x**ll* belästigt worden bin und jetzt wollen die prüfen ob ich berechtigt war zu kündigen und wenn nicht, dann wollen die mir mein geld streichen und wovon soll ich dann leben?ich meine die zahlen die miete und der rest ich meine ich kann doch dann nich drei monate ohne alles leben oder???
Naja aber erstmal is das nich so wichtig, weil ich hab tierische angst wenn die mich wiegen oder so.... ich kann immoment nur einmal die woche mein gewicht kontrollieren und hab halt angst oder wenn die wissen wollen woher oder so... ich weiß das zwar aber ich red doch nicht mit denen darüber ich bin voll aufgebracht würd am liebsten würd ich den termin absagen aber dann hab ich sofort verkackt... was is wenn die sagen ich bin arbeitsunfähig und muss restmal inne klinik, können die das?
so viele fragen und ich weiß nich weiter....hab voll schiss...
HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!
hey! also du musst dir keine sorgen machen. die können dich nicht einfach so in eine klinik stecken. ich bin bei einer krankenkasse beschäftigt und kenn mich damit etwas aus. die können dir empfehlungen schreiben, was du machen sollst, damit du wieder gesund wirst. aber bitte bitte geh zu dem termnin! ist ganz wichtig! wenn du nicht hin gehst, können sie dir tatsächlich die leistungen streichen, weil du der "mitwirkungspflicht" nicht nachgekommen bist. und wenn du s*x**ll* belästigt wurdest, hast du doch noch ganz gute karten... ??!! falls sie dir die empfehlung schreiben, in eine klinik zu gehen, kannst du immer noch mit deiner therapeutin sprechen,das sie die ein attest ausstellt, das du zur zeit nicht reisefähig bist! laß bitte mal hören, was daraus geworden ist. fühl dich gedrückt!
du sagst du hast auch wgen belästigung gekündigt frag mich wie die das nachprüfe wollen er wird es ja wohl kaum zugeben.
das sie dir das geld streichen wollen find ich nicht richtig aber wenn sie es tun kannst du dagegen innerhalb von 2 wochen einspruch erheben.
geh auf jeden fall zum arzt sag ihm was du hast er wird oder darf dich dafür nicht verurteilen und so kann er besser kontrolieren ob du in der lage gesundheitlich wärst den job überhaupt weiter zu machen..
lg lorelei
das sie dir das geld streichen wollen find ich nicht richtig aber wenn sie es tun kannst du dagegen innerhalb von 2 wochen einspruch erheben.
geh auf jeden fall zum arzt sag ihm was du hast er wird oder darf dich dafür nicht verurteilen und so kann er besser kontrolieren ob du in der lage gesundheitlich wärst den job überhaupt weiter zu machen..
lg lorelei