Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich meinte, damit, dass es nicht schlimm ist, wenn ich es nicht runterladen kann, weil ich es ja eh sehr selten höre. Das meinte ich damit!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Es ist irgendwie voll komisch, ich habe in meiner 4 wöchigen Erprobung einen Mann kennenglernt, wir verstehen uns voll gut und wir sitzen jetzt auch wieder im Unterricht zusammen. Auch in den 1 1/2 Wochen wo wir zuhause waren, hatten wir ständig Kontakt. Wir sind auch nach der Schule immer zusammen, wir gehen zusammen essen und Abends machen wir was zusammen und jetzt gerade chatte ich nebenbei mit Ihm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er geht mir irgendwie ab, wenn er nicht bei mir ist und ich mache total gerne Späße mit Ihm. Es ist total schön. Er bringt mich zum lachen. Irgendwie ist das echt komisch.

Weiß Jemand was ich davon halten soll?

Mist! Ich habe gerade von den einen Kumpel, von dem ich zuvor geschrieben habe, erfahren, dass er was von mir will. Ich bin jetzt total durcheinander! Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich meine, ich finde Ihm echt nicht unsympatisch. Ich weiß nicht wie ich das defienieren soll.

Ich habe mir hoch und heilig geschworen, dass ich mir die Nächsten Jahre nichts mit einem Mann anfange! Kann mir Jemand helfen! Bitte!

dann lass es und sag ihm das.

Ich glaub aber nicht,das du dann zufrieden sein wirst,oder?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Er weiß ja, dass ich keinen Freund will und wir reden, bzw. schreiben sehr viel miteinander, aber das hat mich heute schon umgehauen. Ich mag seine Nähe total gerne und wir sind ja auch 5 Tage fast nur zusammen, außer beim schlafen und im Bad aber sonst machen wir alles gemeinsam. Ich hab einfach das totale Gefühlschaos!

Schlumpfine, man kann sich gerne vornehmen (weil man enttäuscht wurde), dass man jahrelang von den Männern die Schnauze voll hat.

Nur gegen Gefühle kann man nichts machen. Du scheinst etwas für ihn zu empfinden nur hast du Angst (vielleicht wieder verletzt zu werden?). Du brauchst ja nichts überstürzen, aber wenn du deine Gefühle (falls wirklich welche das sind) verleugnest wirst du auch nicht glücklich(er) und komplizierst die Sache zwischen euch. Genieß die Zeit mit ihm und sieh wie es sich entwickelt!!!!

Ich weiß das ich Ihm sehr gerne um mich habe! Die 4 Wochen wo ich Arbeitserprobung hatte, haben wir eigentlich sehr, sehr wenig miteinander geredet, aber dann haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und jetzt werde ich morgen wahrscheinlich wieder eher ins Internat fahren, damit wir noch quatschen können. Wir sind irgendwie wie Zwillinge! Wenn sich da was entwickeln würde, wäre es nur kompliziert. In 2 1/2 Monaten gehen wir ins verschiedene Klassen, weil wir verschiedene Umschulungen machen und eine Beziehung und eine verkürtzte Umschulung, dass wäre nichts. Ich war bis jetzt immer, wenn meine Partner mit mir Schluss gemachtz haben bin ich immer total abgerutscht und das kann ich nicht noch einmal brauchen. Aber jetzt wo ich es weiß, dass er was von mir will, ist es doch komisch. Ich bin Ihm jetzt auf die Frage ausgewichen.

Wären verschiedene Klassen und unterschiedliche Ausbildungen wirklich so ein großes Prolem? :wink:
Sei ehrlich zu ihm und vielleicht ist es wirklich besser, momentan keine Beziehung einzugehen. Du scheinst mit deiner alten noch nicht abgeschlossen zu haben und solange du das Päckchen noch mit dir rumträgst kann es in einer neuen Beziehung nicht wirklich funktionieren.

Falls ihr doch ein Paar werdet dann wünsche dir alles Glück dieser Welt, hättest es verdient! Es soll für dich passen, du sollst es genießen können.

Wir reden über alles und ich hab Ihm auch gestern geschrieben, als ich meine Winterklamotten ausgepackt habe, dass ich wieder was von meinen Ex gefunden habe und das es mir nicht gut dabei ging. Unterschiedliche Klassen wären ehrlich gesagt kein Problem und er weiß auch, dass ich in meinen Letzten Beziehungen sehr enttäuscht worden bin. Ich glaube er gibt mir Zeit, weil ich habe Ihm wahnsinnig gerne um mich. Weil normalerweise hat man ja dann am Wochenende von seinen Klassenkameraden die Schnautze voll und wir schreiben den ganzen Tag miteinander. Es ist irgendwie total komisch. Heute habe ich geträumt, dass wir zusammenkommen.

Ich glaube ich kann gar nicht mehr lieben!

der traum hat dir doch schon viel gesagt oder nicht? also lieben wirst du schon können, nur wirst du vielleicht angst haben vor einer neuen enttäuschung..sei lieb gedrückt,

wenn du es nicht wagst,wirst du zwar nicht enttäuscht (muss ja nicht sein) aber du wirst auch nicht die nähe und die schönen dinge daran geniesen können...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn Du nicht mehr verletzt werden willst,dann lass keinen Mann mehr an dich rann,is ne supersichere Methode :D
Musst das doch nicht riskieren!

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich bin wieder mal hin und hergerissen. Ich habe mega Angst, dass ich wieder verletzt werde, aber ich wünsche mir schon die Nähe und alles. Es ist voll komisch! Ich hab Ihm total gerne in meiner Nähe und ich schreibe auch jetzt gerade mit Ihm, aber ich weiß nicht, ob ich verliebt bin? Es ist einfach zu viel. Heute gibt er mir noch Nachhilfe.

So jetzt werde ich dann mal wieder antreten. Ich bin gespannt, was diese Woche auf mich zukommt und wie sich das mit Alex und mir weiter geht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mit dem Sport beginne und das ich endlich meine Vergangenheit aufarbeite.

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche!
By!

Naja.

Pass auf, so wie janeisklar angedeutet hat.

Sei nicht naiv. Männer (und auch Frauen!) können intelligent genug sein, um sich ihren Vorteil für eine gewisse Zeit zu verschaffen, indem sie naiven und dummen "Partnern" schöne Augen machen :roll:

Glaub es mir. Ich habe das so oft in meinem Leben erlebt/mitbekommen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

um sich ihren Vorteil für eine gewisse Zeit zu verschaffen
was für einen "Vorteil" meinst Du damit, coco ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....