Re: Was nehme ich mir heute vor:

Ich schneide die Mackal immer raus, weil die kratzen und viele Teile sind auch durch den Trockner eingegangen. Das muss doch Jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Für mich war es jedenfalls sehr, sehr schwer.

- Mich heute nicht zu stressen.
- Packen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Für mich war es jedenfalls sehr, sehr schwer.
Deswegen hab ich gemeint, dass du - wenn du deine Klamotten unbedingt noch mal probieren und es nicht so machen willst, wie picco vorgeschlagen hat - das ganze doch auch noch aufschieben kannst. Dich nicht unnötig quälen...

Aber jetzt hast du's ja ohne RF geschafft, dann is gut. :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nach draußen zu gehen!!! ich bin echt viel zu sehr mimöschen und viel zu faul... :twisted:
dabei gibt es doch nix schöneres, als raus in die natur zu gehen!
*mir selber einen tritt verpass*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

heute einen ganzen tag kotzfrei zu bleiben.... :oops: :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Nicht mehr innerlich auszuflippen, wenn die Waage ein paar Kilos mehr anzeigt...... oder auch nur bei ein paar hundert Gramm..... ich nehm es mir wirklich vor! Ein neuer Start! Und gesünder zu Leben und nicht mehr soviel Süßigkeiten zu essen sondern lieber einen APfel!

meinen tag halbwegs produktiv zu gestalten.
die to do liste ist aber zu lang um sie hier runterzutippeln...
mal sehen, was ich schaffe...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

- Mich von dem Stress nicht kleinkriegen lassen.
Was musst Du denn machen, was Dich so stresst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

- In die Stadt einkaufen, weil ich viel einkaufen muss.
- Klamottenprobieren
- Lernen
- Packen
- Mich um meine Großtante kümmern
- Aufräumen
- Für meine Ma da sein, weil es ihr nicht gut geht usw.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!