Hi Ihr Lieben,
hab da mal ´ne Frage. ich bin seit ca 2 Jahren bulimie-krank, aber ich würde mal sagen, dass es bei mir nicht so krass abläuft, denn ich habe eigentlich nur von zeit zu zeit F-K* -anfälle, dh. dass ich eigentlich ganz normal esse (bin also nicht magersüchtig) und es aber schon auch vorkommt, dass ich viel zuviel esse, und danach aufs klo gehe. es stimmt schon dass es manchmal * ist, wobei dann wieder vile tage bis wochen dazwischen liegen.
aber jetzt zu meiner frage, und zwar, leide ich seit ca einem 3/4 jahr an äußerst starken rückenbeschwerden, ich war auch letztendlich be meinem arzt, und der meinte, aufgrund schlechter haltung und einer minimalsten beinlängendifferenz sei meine bandscheibe etwas in mitleidenschaft geraten ......... ich habe mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen, ob es auch vom K* sein könnte, was ich mal stark annehme.
Frage: kann das sein? wird die bandscheibe durchs k* gereizt?!
ist vielleicht eine blöde frage, wenn man im innersten die antwort bereits schon seit langem vermutet, aber trotztem, wäre ich Euch dankbar für eine antwort.
lg lizzy
hallo lizzy,
es ist durchaus möglich, daß du durch die zwangshaltung bei kotzen rückenbeschwerden bekommst. was ich allerdings für bezweifeln würde, ist, daß deine beschwerden ausschließlich da herkommen. oft sind es viele faktoren, die zu bandscheibenproblemen führen. je nach dem, wie akut deine schmerzen im moment sind: versuche irgendeine ausgleichende gymnastik ect. zu machen, die muskulatur aufzubauen, dich ansonsten rückengerecht zu verhalten.
lieber gruß, hella
es ist durchaus möglich, daß du durch die zwangshaltung bei kotzen rückenbeschwerden bekommst. was ich allerdings für bezweifeln würde, ist, daß deine beschwerden ausschließlich da herkommen. oft sind es viele faktoren, die zu bandscheibenproblemen führen. je nach dem, wie akut deine schmerzen im moment sind: versuche irgendeine ausgleichende gymnastik ect. zu machen, die muskulatur aufzubauen, dich ansonsten rückengerecht zu verhalten.
lieber gruß, hella
Hallo
#3Hallo Du!
Ich kann nur von meiner Freundin erzählen!
Sie klagt oft über schmerzen der ganzen Muskulatur.
Morgens Schmerzen in den Füßen, Kreuzschmerzen, Die Gelenke tun ihr weh usw.
Persöhnlich kann ich mir nicht vorstellen das sich die B* auf die Bandscheiben auswirkt. B* wirkt sich auf viele andere Dinge aus aber das brauche ich Dir glaub ich nicht erzählen!
Ich kann Dir nur raten das Du Dich mit deinem Hausarzt in verbindung setzt und mit ihm über Deine Krankheit redest! So schwer es Dir auch fällt!
Es wäre ein rießen Schritt in die Gesundheit!
lg
Wolfgang
Ich kann nur von meiner Freundin erzählen!
Sie klagt oft über schmerzen der ganzen Muskulatur.
Morgens Schmerzen in den Füßen, Kreuzschmerzen, Die Gelenke tun ihr weh usw.
Persöhnlich kann ich mir nicht vorstellen das sich die B* auf die Bandscheiben auswirkt. B* wirkt sich auf viele andere Dinge aus aber das brauche ich Dir glaub ich nicht erzählen!
Ich kann Dir nur raten das Du Dich mit deinem Hausarzt in verbindung setzt und mit ihm über Deine Krankheit redest! So schwer es Dir auch fällt!
Es wäre ein rießen Schritt in die Gesundheit!
lg
Wolfgang