also ich habe jetzt doch mal das Bedürfnis einen Thread aufzumachen weil ich momentan mit mir selber nicht mehr klar komme. Ich war jetzt 1 Woche weg mit der ganzen Stufe und da ist mir wieder alles bewusst geworden. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es geht eigentlich hauptsächlich um meine Beziehungen, die einfach nur unzureichend für mich sind. Es ist eigentlich nichts mehr da. Ich fange mal langsam an: Ich hatte aus meiner alten Klasse ca. 3 Freundschaften die wirklich eng waren und die liefen aber nacheinander ab. Also ein Jahr die, ein anderes die und blablabla. Naja in der 8/9 Klasse ungefähr bin ich halt bei einer hängen geblieben und wir haben aber auch viel miteinander gestritten. Eigentlich war mit schon immer bewusst, dass es nicht die richtige Freundin ist, aber das habe ich verdrängt und einfach weiter gemacht. So bin ich dann wahrscheinlich auch in die ES gerutscht, um das halt zu verdrängen. Jedenfalls war ich mit ihr dann in einer "Clique" und diese Leute da, waren aber auch nicht das, was ich gesucht hatte. Letzte Woche waren wir dann wieder in einem Zimmer und ich fühle mich richtig schlecht und anders. Ich habe total andere Ansichten als die und will eigentlich auch gar nichts so mit denen zu tun haben. Okay, warum dann nicht andere Leute suchen? Habe ich gemacht. Letztes Jahr glaubte ich DIE Freundin gefunden zu haben, nach der ich solange gesucht habe. Es war alles toll und ich war so froh, nur leider steckte ich noch sehr tief in der ES sodass ich zuwenig Zeit für sie verwendet habe. Naja und als ich letztes Jahr immer weniger in der Schule war, wurde sie total anders. Ich habe ihr meine Situation erklärt (aber nicht mit der ES sondern mit was anderem) und dachte es wird wieder alles gut. Wie es kommen musste, hat sie jetzt eine neue "beste" Freundin und ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die zwei miteinander sehe. Ich hasse sie dafür, dass sie mich so fallen gelassen hat. Ich kann es aber nicht ändern. Durch sie hatte ich aber auch Kontakt zu anderen bekommen und bei einer denke ich halt, dass sie auch auf meiner Wellenlänge liegt und wir haben auch schon einiges miteinander unternommen und so. Leider bekomme ich es einfach nicht hin diese Beziehung zu vertiefen.... ich traue mich immernoch nicht zu fragen, ob sie mehr mit mir unternehmen will und so weiter. Es macht mich ehrlich gesagt fertig weil ich nirgendwo so richtig hingehöre. Meine Beziehungen bleiben einfach auf einer Bekanntenebene aber werden nicht enger. Es klappt einfach nicht mehr. Früher ging das toll aber jetzt nach der ES geht einfach nichts mehr. Ich weiß, dass ich noch zu große Angst habe und überhaupt fällt es mir sehr schwer auf fremde Menschen zuzugehen. Das macht mir irgendwie alles kaputt.
Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Ich arbeite zwar an mir, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. Manchmal glaube ich, dass es nie mehr besser werden wird und ich mich damit abfinden muss, nie wieder ne beste Freundin oder auch andere intensive Beziehungen zu haben. Wie soll ich etwas ändern, was ich quasi schon mein Leben lang mit mir rumschleppe? Ich will endlich so sein wie ich WIRKLICH bin, nämlich total anders, als das immer rüber kommt. In Wirklichkeit kann man mit mir total viel Spaß haben und ich bin für jeden Scheiß zu haben. Diejenigen, die Geduld mit mir hatten und die mich näher kennen, wissen das auch zu schätzen. Ich würde gerne meine unnahbare und kalte Erscheinung auf andere loswerden und einfach so sein, wie ich es will. Aber die Angst ist halt trotzdem immer mein ständiger Begleiter

Naja, danke fürs Lesen, muss sehen, was ich jetzt machen kann