LECKER!!!

Hey Leute!

Dieser Thread soll keine Tipps für Fressanfälle erhalten!
Er ist für diejenigen unter uns gedacht, die phasenweise mit dem Essen gut zurecht kommen, damit meine ich einige tage, vielleicht sogar monate gesund essen und sich so ernähren können, dass sie auch satt und zufrieden sind und sich sogar vielleicht mal was Süßes gönnen!

Gibt es etwas, für das ihr sterben würdet und dass ihr jeden unbedingt zum probieren anregen wollt? so eine liste könnten wir hier doch machen.. hoffe das verstößt gegen nichts :oops:
Also ich habe mir gerade als Zwischenmahlzeit (schaffe es moment recht gut mit dem Essen) einen Babybrei reingezogen. Babykeks von der Marke Bebivita... Unbedingt probieren - besonders warm!!

Wenn dieser Thread (hoffentlich) zugelassen wird, können wir doch hier mal ein paar leckere Sachen auflisten!
Gruß, Got2b

Ich finde deine Idee richtig gut. Also wenn ich mal n guten Tag habe esse ich auch mal n Apfel oder n fettarmein Joghurt zwischendurch. Zu etwas süßes kann ich mich leider nie überwinden. :(

Hmm, ich esse sehr gerne schwarze Oliven in nem grünen Salat und
Schafkäse dazu.
Hin und wieder ess ich auch gerne Hipp-Baby-Breis und zwar die mit
Obst usw. Erstens Mal hab ich da Obst und Vitamine drinnen und zweitens
kann man die relativ ohne schlechtem Gewissen essen.
Und was ich alle paar Monate seeehr gern esse und mir auch gönne sind
die Fleischbällchen vom Ikea ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Tag
- Eure Hope -

Ich liebe Käse :D Am liebsten die richtig krassen Stinker!!! Bergkäse, Ziegenkäse, etc. *schleck*
Außerdem lieb ich Schokomilch. Am liebsten die gekühlte Sojamilch von Alpro Soja.
Wenns mir schlecht geht, krank oder total depressiv, dann hab ich immer nur Lust auf zwei Dinge: Käse und Schokomilch.

ich bin auch so ein käse-freak..
jeden tag vollkornbrötchen mit jungem gouda.. dafür könnt ich sterben ;)
oder schwarzbrot :) und ganz viel joghurt hihi..
fleisch esse ich gar nicht (vegetarier)
gibt es auch dinge, die ihr voll eklig findet? Mir fällt gerade nichts ein, außer halt so Fleisch und so..

Eigetnlich find ich nix wirklich eklig....
Kaviar vielleicht, des sieht schon so widerlich aus *würg*
Ansonsten hasse ich Kümmel wie die Pest, bloß kein Kümmel!!!!!

Aber für was ich sterben könnt: ZWIEBELKUCHEN!!!!!!!!! Davon könnt ich essen bis ich platze :D

früher wurde mir immer übel wenn ich banane essen musste (war im krankenhaus einmal der fall)
seit ich aber ms und b* bin, mag ich bananen.. kp wahrscheinlich die mangelernährung oder die süße..kp..
ich finde nur manche sachen soo eklig.. zb bifi stinkt so *kooootz*

Bananen sind gut.

1. sollen sie ein bisschen die ausgleichende Wirkung von Johanniskraut haben, wenn man sie regelmäßig ist -> gleichen also aus und helfen ein bisserl gegen Depressionen
2. Enthalten sie viele Vitamine und Mineralstoffe, unter anderem: KALIUM!!!

Hast recht, BiFi stinkt - find ich auch eklig. Was ich nur wieder mag ist Carrazza von BiFi ;-)

beim essen hab ich eigentlich nix besonders gern früher mal die kipferln die man bei uns am karlsplatz kaufen kann aber leider wird mir mittlerweile schlecht wenn ich die nur seh.
aber beim trinken fällt mir sofort was ein
caramel machiato von starbucks und da gleich den venti

dreivirtel liter totaler kaffeegenuss aber wach bleib ich auch nicht wenn ich 3 am tag trinke :wink:

ich mag am liebsten den BrokkoliKäseAuflauf meiner Mama, Sandwich mit Tunfisch Sandwich mit Käse und Remoulade und Spinat mit Kartoffeln und Ei
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

cool, was ihr so mögt. Ich liebe Brötchen mit Mozarella überbacken. DAs müsst ihr mal testen, schmeckt super. Dann liebe ich Mangos und süßen Grießbrei. Für Joghurt habe ich auch ne echte Zuneigung. Das ist so das,w as ich einfach gerne mag. Thunfisch mh.

hey, da muss ich doch auch gleich meinen senf dazugeben :)

also, ich liebe mozzarella! in jeglichen variationen, entweder nur mit tomaten, oregano und olivenöl, oder in einem brötchen - hmmm :)
ansonsten obst, v. a. äpfel, wobei ich da bissl haglich bin (mag zb keine granny smith, oder pink lady :? )
joghurt ess ich auch total gern, oder so ne danone-topfencreme (am liebsten vanille oder pfirsich :) )

Flügelchen hat geschrieben:cool, was ihr so mögt. Ich liebe Brötchen mit Mozarella überbacken. DAs müsst ihr mal testen, schmeckt super. Dann liebe ich Mangos und süßen Grießbrei. Für Joghurt habe ich auch ne echte Zuneigung. Das ist so das,w as ich einfach gerne mag. Thunfisch mh.
griesbrei, den hab ich ganz vergessen!!! ich liebe griesbrei, egal ob nur so oder mit kirschen etc, am besten selbstgemacht genial!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

:)
Ich könnte dafür sterben: 1 Becher Cottage Cheese mit 1 Esslöffel Powidlmarmelade und flüssigem Süßstoff verrühren. Das auf ein Schwarbrot oder Semmelhälften gestrichen, dann mit Erdbeeren belegen und darüber Pfeffer und Salatkräuter! Den restlichen Cottage Cheese löffle ich so aus.
Müsst ihr mal ausprobieren, schmeckt traumhaft!

:!: :lol: Was mir allerdings auch bei mir schön des öfteren aufgefallen ist und auch bei euch: Wir haben eigentlich totale Vorlieben für Dinge, die gar nicht mal so kalorienreich sind. Keiner von euch hat angegeben: "Ich liebe 1 Glas Nutella!" Was zB bei meinen FA's immer schon vorkam!

So schwer wär es doch gar nicht, dass wir uns gesund und zufriedenstellend ernähren könnten, oder?