Re: 36 - und immer noch dabei #2

hedi hat geschrieben: Erst wenn du dein Glashaus zerschlägst, wirst du dich wohler fühlen.
Denn so sehr es dich auch schützt, Luft zum Atmen kann keine hinein.
Wahre Worte, Hedi. Auch wenn es noch lange weh tun wird, war die Trennung von meinem Freund nach 2 Jahren die richtige Entscheidung. Ich warte auf niemanden mehr, wenn ich zuhause bin. Und es erwartet mich niemand, wenn ich komme. Fast noch schwerer - und ich schäme mich das zu sagen - fällt mir die Trennung von meiner Freundin B nach mehr als 10 Jahren.
Ich bin jetzt groß. Ich kann mich selbst schützen. Und ich kann wieder (mehr oder weniger) frei atmen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

tja, selbst wenn es nach jammerei klingt,....
war gestern beim ct (kopf) .
hätte nicht gedacht, dass etwas rauskommt , doch leider kam was raus und davon bin ich alles andere als begeistert!
ich weiß noch nicht, was genau gemacht werden muss und ich werde mir auch mehrere meinungen einholen, dennoch .....
ich hab panische angst , ich hasse krankenhäuser über alles und die vorstellung da wieder hinzumüssen versetzt mich doch in angst und schrecken.
aber naja.......
jetzt hab ich grad mal das eine so einigermaßen überwunden, kommt das nächste shcon wieder daher....
ich kann nicht mehr udn ich mag auch nciht mehr...
es versetzt mich doch so ziemlich ans ende meiner psychischen kräfte..

hätte nicht gedacht, dass etwas rauskommt , doch leider kam was raus und davon bin ich alles andere als begeistert!
ach du scheisse.. oh mann..
das tut mir echt leid für dich
hört sich nicht so prickelnd an ..

was wurde denn gefunden? natürlich nur wenn du es sagen willst

lass dich mal ganz feste drücken!!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

danke,

ich lass mcih nciht unterkriegen , zumindest nicht auf dauer! es stehen jetzt noch einige untersuchungen an und dann werde ich erst erfahren was gemacht werden muss! die letzte wesentliche untersuchung hab ihc erst im august in der neurochirurgie, ..
naja was solls- augen zu und durch und dabei nicht in panik verfallen :roll:
die neurologin war jedenfalls sehr bemüht , sie hat gestern zwei mal bie mir zuhause angerufen und termine vereinbart, damit ich schnell dran komme, ein äußerst beruhgiendes gefühl!!!
mist

Hallo liebe Swift,

bin gerade erschrocken, dass du mit der Ungewissheit, was nun mit deinem Kopf ist und was gemacht werden sollte schon über einen Monat lebst. Ich hoffe, dass du nun bald alle Untersuchungne hinter dir hast und danach schlauer bist. Vermutlich entwickelt man da am besten eine Art Gottvertrauen, dass alles kommt, wie es kommen muss und irgendwo gut so ist. Ich meine mich zu erinner, dass Colourful das mal sinngemäß geschrieben hat.

Wenn du etwas genauer weißt, kannst du es mir vielleicht per pn schreiben? Es sei dnen, du willst nicht die ganze Zeit an das Thema erinnert werden. Vermutlich genießt man am besten sein Leben, so gut es geht. Vielleicht kommt ja auch ein harmloses Ergebnis bei heraus. Ich hoffe, die Menschen in den Krankenhäusern behandeln dich rücksichtsvoll. Vielelicht kannst du ihnen erzählen, dass du schon schlechte Erfahrungen hast, dann sind sie vielleicht sensibbler?

Hoffe, ich hab nicht zu viel Mist geschrieben.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Aug 22, 2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

swift hat geschrieben:@ aire

mittlerweile hab ich schon ein ergebnis, hab letzte woche erfahren, dass keine op notwendig ist und das hat mich aufatmen lassen.

danke dir aire

Hallo Swift,

hey, das klingt doch gut! Aber sonst geht's dir nicht so doll, was?

lg

aire

schon eine weile her, dass ich hier geschrieben habe.

um etwas positives zu erzählen , ich bin seit april , die bulimie betreffend, rückfallfrei!!
in der zeit dazwischen hat es so den einen oder anderen körperlichen problemfall gegeben , aber auch das ist -gott sei dank- gut ausgegangen!
seit heute bin im krankenstand und mir ist ziemlich langweilig. es liegt mri einfach nicht, so untätig sein zu müssen!
selbst wenn mein körper schmerzt und ich ziemlich ko bin , macht mich das ganz unruhig gar nichts zu tun.
daher dachte ich , ein wenig schreiben wird ablenkung bringen.

also ablenkung - wo bist du ?

tja , hat nicht so ganz funktioniert , zumal meine schreibmotivation auch zu wünschen übrig lässt!
vllt probier ich es später noch mal,
bis dahin
einen schönen tag euch allen
lg
swift
Zuletzt geändert von swift am Fr Okt 09, 2009 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

woran hängst liebes??

tipp einfach drauf los

kotzerei im griff klingt gut- der rest nicht ganz so schön..
immer noch krankenstand??

tipp sie doch einfach drauf los
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

smile

tja, woran es hängt, weiß ich nciht!

wenn ich wüsste was zu ändern ist, würd ich das tun, aber im moment bin ich dezent überfragt,smile!

krankenstand (wieder) --> nur ein banaler infekt, welcher etwas hartnäckig ist und mein - luxuskörper- offenischtlich länger braucht als so manch anderer!

aber wie geht es dir meine liebe?