einfach einsam u nd traurig.....

hallo meine lieben.....

Heute weiss nicht ist für mich ein scheiss Tag ich weiss ned aber ich fühle mich traurig einsam und alleine weiss ned vielleicht weil heute der Tag ist an dem nicos papa heiratet? es ist mir aber egal ich bin ja schon lange nicht mehr zusammen mit ihm aber irgendwas macht mich traurig einsam alleine...... :( ich kann es ned genau beschreiben was es ist aber dieses alleine sein ist nu immer schlimm........alle glücklich bei da hochtzeit 7und eigentlich hätte das mein Platz sein müssen an seiner seite :?

hmmmmmm und immer wieder diese traurigkeit die mich überfällt heute ist scheisse warum kann ich ned endllich auch einen Freund finden wo es der richtige ist frag ich mich :x

hm naja wollt einfach mal schreiben weils so scheisse heute ist bussi tam

Re: einfach einsam u nd traurig.....

#Hallo Tamy!

Das hat heute bestimmt mit der Hochzeit zu tun!
Du wärste einfach gern dabei... kannst aber nicht!!!

Du darfst nicht in Selbstmitleid versinken!!
Daheim grübeln u herumliegen bringt gar nichts - denn von der Hochzeit wird KEINER wissen, dass es dir net gut geht, es wird dich keiner anrufen, und sagen, komm Tamy, dir gehts net gut, komm doch nach!

Viell denkt Nico auch an dich .. weil er dich mitnehmen gekonnt hätte, aber das wissen wir ja nicht!!

Du musst das einfach so annehmen!

Kannst du di net ablenken und mit wem was trinken gehen oder essen gehen? Kino? Oder fahr einfach eine Runde mit dem Auto/U-Bahn, oder so!

Re: einfach einsam u nd traurig.....

ja ich will ja eh ned in selbstmittleid verwsinken ich wäre ja auch niemals zu dieser Hochtzeit gegangen denn es is ja mein ex freund...

es is nur so ein komischer tag heute mir passtws ned wirklich das er heiratet weiss ned ich liebe ihn nicht mehr aber er war damals meine ganz grosse liebe......und heute denke ich nu öfters wie schen wäre es wenn wir nu immer eine familie wären hmmm :cry:
blöd.....i würd eh gern was machen aber es hat heute keiner zeit da jeder auf dieser dummen hochtzeit is