Das ist eine meiner Ängstecogito hat geschrieben:sagte er nur, ich wäre diejenige gewesen, die begonnen hätte(zumindest was den On** betrifft). Das hat mich ur fertig gemacht und macht mir immer noch zu schaffen, deshalb hab ich auch Angst, dass naturelle evtl. das Gleiche passiert.

Und Vorwürfe eines Menschen, der eine solche Gewalt im Inneren eines Menschen hat, wie mein Dad bei mir, sind einfach hart

Aber dennoch teile ich eure Bedenken. Ich würde es auch bereuen... Und ihm jetzt immer nur gut zureden und Händchen halten kann ich nicht mehr.
Heute ists auch wieder nicht so toll. Bin immer noch sehr down.
Eine 59-jährige Freundin meinte heute zu mir, ich solle mich gefälligst dem stellen, was ist und andere würdens ja auch schaffen... Dass es Frauen gibt, die von ihren Vätern jahrelang festgehalten werden und deren Kinder austragen müssen und die würdens auch schaffen. Bei mir sei es doch nicht so schlimm....
Und ich würde meine Probleme größer machen und feige davonlaufen wollen.
Entweder versteht die gar nichts oder sie wollte mich fertig machen

Is ja nicht schlimm vom eigenen Dad gevö... zu werden.... und davon bis ins Erwachsenenalter verfolgt zu werden... Bordlerine und PTBS, Depressionen und Esstörung, ... Alles keine großen Probleme

Hat sie echt geschafft

LG Naturelle