Hallo! Bin neu hier.....

Hallo alle zusammen!

Hab mich seid ein paar Tagen hier regisitriert. Hoffe ich werde viele Erfahrungen austauschen und möglichst viel über die Krankheit dazulernen! Hab seid ca. 6 Jahren Bulimie. Hab mich vorigen September zum ersten Mal meinem Hausarzt und danach meinen Eltern anvertraut. Danach gings für 2 Monate ab ins Krankenhaus nach Wien. War alles ziemlich plötzlich und schnell! Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, bereue ich es sehr, erst so spät etwas dagegen getan zu haben... Weiß jetzt schon sehr viel über die Bulimie, und beschäftige mich fast jeden Tag damit, warum sie bei mir überhaupt gekommen sein könnte... naja, Ahnungen hab ich zwar, aber wie ich von der Bulimie weg komme ist für mich noch immer ein Rätsel... Im Moment weiß ich nur das ich von dieser scheußlichen Krankheit endlich frei sein will... ich hoffe das es immer besser wird, und bei Euch natürlich auch!
Freu mich mit Euch zu plaudern... :wink:
Liebe Grüße

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

hoffe du wirst dich wohl fühlen hast ja schon einiges getan! gratuliere dir dafür das du anscheinend von anfang an in der klinik und jetzt auch für dich gesarbeitet hast das tut doch gut!
lg.

HI!
Danke für Deine Antwort.... Ja, bin froh das ich jetzt endlich etwas dagegen unternheme! Aber das ganze ist eine ziemlich "zaarate" Angelegenheit, man kommt echt nur Millimeterweise voran..... :?
Liebe Grüße
Julia

Hi!

Ich möchte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüssen!
Auch wenn man (wie ich) selten schreibt, so kann man doch auch viel vom Lesen der Beiträge profitieren.

Jetzt bin ich noch neugierig: du schreibst als Wohnort "Bezirk Baden" - meinst du Baden bei Wien? Ich komme auch aus der Umgebung.
Oder meinst du dieses Baden Baden in Deutschland?

lg, Angy :)

ich glaube eher das du schweizerin bist obwohl ich ganz vergessen hab das wir auch einen bezirk baden haben aber ich vergess halt andsuert was ich in geografie gelernt hab.

Hallo Angy!

Danke für deine Mail!
Du hast recht, schreibe auch nicht sehr viel, lese dafür umso mehr! ;o)
Ja, meine Baden bei Wien... na so eine Zufall! Wo wohnst du? Kennst du Ebreichsdorf? Dort in der Nähe wohn ich!

Liebe Grüße