Re: Was nehme ich mir heute vor:

als hobby - aber ich hab ein bestimmtes ziel, deswegen grad n bissl stress..!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Auf die Party zu gehen und mich zu amüsieren, auch wennd er Tag wieder doof angefangen hat.
Stark zu bleiben.
Don't touch my soul with your dirty hands!

- Ich will heute meine T-Shirts durchprobieren und schaun, was nicht mehr passt. Das hasse ich, weil da ja doch eine Rückfallgefahr für mich besteht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ausruuuuuuuuuhen! :mrgreen:
lesen, ein bisschen auf meiner gitarre rumzupfen, musik hören
joah, das war's! :wink:
muss endlich die beschissenen kopfschmerzen wegkriegen
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Schlumpfine hat geschrieben:Meine alten Hosen probieren. Davor graußt mir mega, weil ich Angst habe, dass ich dann wieder einen Rückfall habe, weil ich ja zugenommen habe und ich weiß noch nicht, ob ich schon so stark bin
Schlumpfine hat geschrieben:Ich will heute meine T-Shirts durchprobieren und schaun, was nicht mehr passt. Das hasse ich, weil da ja doch eine Rückfallgefahr für mich besteht!
Schlumpfi - warum machst du das dann, wenn du Angst von nem Rückfall hast???
Oder lass doch deine Klamotten noch ne Weile liegen, bis die Gefahr nicht mehr besteht! Die laufen dir doch nicht weg!

Bzw: Wie ging's dir nach der Hosen-Anprobe?

man kennt doch seine größe, oder? alles was kleiner ist als das, was man jetzt trägt, wegwerfen. hab ich auch gemacht.
warum soll ich denn vor hosen und shirts angst haben? :roll:
Zuletzt geändert von piccola am Mo Okt 12, 2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich habe da Angst gehabt, weil da noch Sachen von meiner Extrem Dürren Zeit dabei waren und davor hatte ich Angst, nicht dass ich wieder einen Rückfall gehabt hätte.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

das meinte ich ja! wenn die sachen aus ner MS phase waren, wärs ja schön blöd, die nochmal anzuprobieren...
nach größen sortieren, darum gibt es die ja :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"