danke caine *lach*
Is nur net meiner *g*
So dann werde ich jetzt auch mal posten. Meine Naturhaarfarbe ist so dunkel blond/braun. Aber seit vielen vielen Jahren färbe ich mir die auch. Im moment habe ich so alls mögliche drinne, blond, braun, rot.
oh ich bin total verschrien für meine andauernd wechselnde haarfarbe - wies mich gerade freut. im moment sind sie rot-violett mit schwarzen strähnen.
aber sie warn schon braun, schwarz, knallrot,...
aber sie warn schon braun, schwarz, knallrot,...
ich habe ´von natur aus dunkelblonde haare, war als kind richtig blond, aber mjir gefällt das nicht deswegen habe ich ebenfalls schon alle möglichen haarfarben durch. mittlerweile bin ich bei dunkelbraun angelangt und so werde ich es jetzt erstmal erhalten 

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Meine Haare sind von Natur aus schwarz...naja, wird auf die Dauer etwas langweilig, nur leider kann ich sie nicht in extremen Farben colorieren, da ich sie eigentlich nicht blondieren will...
Also bisher hatten sie zumindest einen Violett-, Rot- und Blauschimmer, allerdings hab ich's einmal geschafft, sie braun zu färben 

habe langweilige braune haare, hätte so gern grüne haare.... zumindest strähnen un von natur aus so rot oder schwarz, aber ma kann ja net alles haben
also färben =)
is mir ma so aufgefallen, es färben sich hier fast alle die haare anders... =)

is mir ma so aufgefallen, es färben sich hier fast alle die haare anders... =)