Re: Wie fühlst du dich gerade.....

eklig, einfach nur eklig. enttäuscht von mir selbst.... ich bekomm einfach nichts auf die Reihe... ich mag mich nicht, ich hass mich grad einfach nur total....

shit.... :cry:

Ich fühl mich gerade ausgelaugt und trotzdem angespannt, ich zittere sogar. Und müde bin ich, hundemüde.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

überraschend jut :o :o 8)
doch ein bisschen müde, obwohl ich heute frei habe, hab ich ab halb sieben jede Stunde auf die Uhr gesehen....
mir ist kalt.... bei sunni is winter....
:roll: 8)

VERZWEIFELT
weil
- ich wieder mal einen FA hatte
- ich zugenommen habe und nur noch *kg bis zum ü-gewicht fehlt -.-
- meine allerbeste Freundin, die einzige die weiß wie bescheiden es mir grad geht, am Montag nach Australien geht
- mir meine WG- mitbewohnerin gesagt hat, ich sei "ein bisschen zu dick" (ohne dass ich sie danach gefragt habe!!!)
- ich nichts anderes zu tun habe, als auf einen Klinikplatz zu warten
- ich Angst hab, dass mein krankes Ich therapieresistent ist (habe schon wieder Gedanken wie "ja ich mach ja Therapie und will weniger k*tz*n aber ein kleines bisschen Essstörung brauch ich schon noch"<- so wird das nie was...)
- ich festfestellt hab dass mir durch die ES alle Freundschaften aus der Hand geglitten sind... ich habe nur noch die oben genannte, die nicht total oberflächlich ist
- ich wieder eine "ich muss immer fröhlich und gut gelaunt aussehen"- Phase habe

- eigtnlich grad alles kacke ist... :cry:
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.