Hihi, siehst du, es geht doch mit dem Essen… Langsam aber sicher wenn man sich bemüht und alles bewusst macht, schafft man alles… Man muss sich das erst nur mal klar machen!!! Mir hilft es auch immer viel, zu schreiben, den während des schreibens wird mir immer sehr sehr viel klar…
Also war ganz lustig heute, zuerst waren ja mein Bruder + Freundin und Schwester + Freund da, ich hab auch Buttermilchkuchen gegessen *jammie* Manchmal ist es zwar etwas mühseelig, weil ich IMMER die einzige ohne Begleitung bin und dann wird ich damit aufgezogen, aber ich steh da wenigstens drüber

Oke, nach wie vor nervt mein Vater, wie gesagt, momentan ist er wieder sehr launisch… Das liegt daran, das er ja Alkoholiker war und ich hab so das Gefühl, das er wenn er einfach gerne wieder was trinken möchte, so reagiert, einfach gereizt und schlecht gelaunt… Sogesehen sollte ich ihm gar ned böse sein, ich bin ja teilweise nicht anders bzw WAR nicht anders wenn ich kurz vor nem FA stand oder so… Nur ich hab im Gegensatz zu ihm ned immer alles schlecht gerdet und so… ich war halt in dem Moment einfach leicht reizbar und genervt und teilweise vll etwas unfair und hab sachen gesagt, die ich danach sofort bereut habe… Er bereut halt nie was… der sagt was und würde sich danach nie dafür entschuldigen…
Mit meiner Mama hab ich ein sehr gutes Verhältnis… Mit Ausnahme der ES weiß und erzähl ich ihr immer sehr sehr viel… Und ich denke ich hätte ihr auch von der ES erzählt, wenn sie nicht schon genug durchmachen hätte müssen damals mit meinem Vater… Immerhin hat sie den Mann über 15 Jahre lang als Alki ertragen müssen bis sie endlich soweit war, zu sagen was sache is…
Soooo *seufz* wenn doch schon Frühjahr wär… ich glaube ab dem Zeitpunkt wo mein Hund da ist, wird vieles noch viel besser… meine Freundin und ich planen schon sooo viel was mir dann zusammen machen wollen… V.a bewegt man sich ja auch mit den Hunden viel, man wird abgelenkt von leidigen Themen wie Essen und na ja, ich freu mich einfach schon total… Sie ist seit 21 Jahren der erste Mensch in meinem Leben, der eigentlich so tickt wie ich… und das ist sooooo angenehm… Meine anderen Freundinnen sind zwar mehr oder weniger Tierlieb (andere aber auch gar nicht) verstehen meine Einstellung zu den Hunden aber meist nicht… Oke, Spazieren gehen vll mal, aber nicht das sich das Leben eigentlich im großen und ganzen nur um sie dreht… Ich binde einen Hund vollkommen in mein Leben ein… und genau so ist meine Freundin auch, ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben

Jetzt werde ich mir dann Promidinner anguggen und nebenbei ein bisschen im msn chatten

Und dann schlafen gehen, hab ja blöderweise nur ca 4 Std geschlafen heute und morgen muss ich um 7 raus ausm Bett, ich beneide dich um deinen freien Tag… Aber wenn ich Glück habe, kann ich Freitag Mittag schluss machen und hab dann ein verlängertes WE…
Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen erholsamen freien Tag…
Liebe Grüße
Feli